Samstag, 28. Mai 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Wintersaison News

Wintersaison
09.02.2011

Im belgischen Genk erlebte David Beckmann ein aufregendes zweites Rennwochenende des Euro Winterpokals. Der Zanardi Pilot zählte wieder zu den schnellsten Piloten.

Wintersaison
09.02.2011

Am vergangenen Wochenende stand im belgischen Genk der zweite Durchgang des Euro Winterpokals auf dem Programm. Dario zeigte sich bei seinem zweiten KF3 Einsatz wieder von seiner besten Seite.

Anzeige
Wintersaison
08.02.2011

Neun Piloten gingen am vergangenen Wochenende (05./06.02.2011) unter der Bewerbung des KSM Racing Teams beim Saisonfinale des Euro-Winterpokals im belgischen Genk an den Start.

Wintersaison
08.02.2011

Am vergangenen Wochenende holte sich Nico Klasen den Vizemeistertitel beim Euro-Winterpokal in Genk. Nach Reifenproblemen im Zeittraining ging Nico im Prefinale von der siebten Startposition ins Rennen der Rotax Senioren

Wintersaison
04.02.2011

Nur drei Wochen nach der Premiere des Euro-Winterpokals in Kerpen, geht die neue Veranstaltungsserie dieses Wochenende im belgischen Genk an den Start. Vollbesetzte Starterfelder garantieren ein spannendes Finale um die Meisterkronen.

Wintersaison
26.01.2011

Das neue Rennjahr beginnt für das VPD Team Germany so, wie das alte aufgehört hat: mit Siegen! Und wieder einmal ist es Maximilian Gunkel, der die Fahne des Erfolgs-Teams ganz hoch hält! Sein jüngster “Tatort”: der Euro-Winterpokal.

Anzeige
Wintersaison
22.01.2011

Am dritten Januarwochenende hat der Lohmarer Kartfahrer Julius Schäfer sein erstes offizielles Rennen in der Juniorenklasse KF3 bestritten. Beim erstmals ausgetragenen Euro-Winterpokal auf dem Erftlandring in Kerpen-Manheim erreichte er im Finale den dritten Platz.

Wintersaison
20.01.2011

Mit einem technischen Problem im Zeittraining begann der Euro-Winterpokal in Kerpen am vergangenen Wochenende für den Rotax Max Piloten Maximilian Gunkel mit einem Paukenschlag.

Wintersaison
19.01.2011

Einen Auftakt nach Maß erlebte der Hagener David Beckmann bei der Premiere des Euro Winterpokals in Kerpen. Als jüngster Teilnehmer in der Klasse KF3 bewies er sein großes Talent und belegte am Ende des Tages einen beachtlichen dritten Platz.

Wintersaison
19.01.2011

Nach einem Übergangsjahr in der Rotax Junioren Klasse, feierte Dario Mackenrodt aus Hann. Münden am vergangenen Wochenende im Rahmen des Euro Winterpokals auf dem Erftlandring in Kerpen seine KF3 Premiere und lieferte eine beachtliche Vorstellung ab.

Wintersaison
18.01.2011

Das KSM Racing Team beendete am vergangenen Wochenende (15./16.01.2011) die Winterpause mit dem Euro-Winterpokal in Kerpen. Elf Piloten schickte der Bergheimer Rennstall ins erste Kartrennen des Jahres.

Wintersaison
18.01.2011

Der seit dieser Saison auf Tony-Kart fahrende Griesheimer, Christopher Friedrich (JLC-Racing), feierte gleich bei seinem ersten Auftritt mit Tony-Kart zum Euro-Winterpokal in Kerpen eine gelungene Premiere.

Wintersaison
18.01.2011

Dennis Marschall und Stephan Ernst gingen am vergangenen Wochenende für das Birkenfelder Solgat Motorsport Team bei der Premiere des Euro Winterpokals in Kerpen an den Start und lieferten eine gute Leistung ab.