Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
05.05.2011

„So kann das Jahr gerne weitergehen“, strahlt Geschäftsführer Robert Rust. Die VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring verzeichnete beim zweiten Lauf der Saison einen neuen Zuschauerrekord.

Anzeige
VLN
05.05.2011

Gleich in zwei Autos startete der amtierende Meister Wolf Silvester beim 2. Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft am 30. April 2011 in der „Grünen Hölle“. Mit einem BMW Z4 fuhr der Nürnberger in der Klasse SP3.

VLN
04.05.2011

Die Audi race experience startet am 14. Mai in ihre zweite VLN-Saison. Erneut haben Hobbyrennfahrer mit entsprechender Erfahrung die Möglichkeit, in einem Audi-Team ein Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring zu bestreiten.

VLN
04.05.2011

Mit einem Klassensieg beendete der Lohmarer Automobil-Kaufmann Wolfgang Kudrass zusammen mit seinen Teamkollegen Christian Leutheuser und Daniel Keilwitz den zweiten Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring.

Anzeige
VLN
03.05.2011

An den Bilderbuchsieg des ersten Rennens zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) wollte das Griesheimer Rennteam Peeters Racing anknüpfen.

VLN
03.05.2011

Mit einer erdrückenden Dominanz bestimmte während des zweiten Rennens zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) Kappeler Motorsport das Geschehen in der Klasse SP5.

VLN
03.05.2011

Wer hätte das gedacht: gleich beim ersten Einsatz des Opel Astra OPC überzeugten Sönke Glöde (Stadtallendorf), Dennis Näher (Leisel) und Benjamin Palubitzki (Albstadt) auf ganzer Linie und hätten beinahe sogar einen Klassensieg gefeiert.

VLN
03.05.2011

Beim Auftakt zur VLN Langstreckenmeisterschaft vor wenigen Wochen war es noch die schnellste Rennrunde, jetzt holte sich Weiland-Racing auch den verdienten Sieg in der Porsche-Cup-Klasse.

VLN
03.05.2011

Schon beim ersten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft hatte sich gezeigt: in der Klasse V3 muss man mit Alexander Mies rechnen