Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
03.05.2011

An den Bilderbuchsieg des ersten Rennens zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) wollte das Griesheimer Rennteam Peeters Racing anknüpfen.

Anzeige
VLN
03.05.2011

Mit einer erdrückenden Dominanz bestimmte während des zweiten Rennens zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) Kappeler Motorsport das Geschehen in der Klasse SP5.

VLN
03.05.2011

Wer hätte das gedacht: gleich beim ersten Einsatz des Opel Astra OPC überzeugten Sönke Glöde (Stadtallendorf), Dennis Näher (Leisel) und Benjamin Palubitzki (Albstadt) auf ganzer Linie und hätten beinahe sogar einen Klassensieg gefeiert.

VLN
03.05.2011

Beim Auftakt zur VLN Langstreckenmeisterschaft vor wenigen Wochen war es noch die schnellste Rennrunde, jetzt holte sich Weiland-Racing auch den verdienten Sieg in der Porsche-Cup-Klasse.

VLN
03.05.2011

Schon beim ersten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft hatte sich gezeigt: in der Klasse V3 muss man mit Alexander Mies rechnen

VLN
02.05.2011

Beim 2. Lauf der VLN auf der Nordschleife des Nürburgrings stand der Bad Kreuznacher Klaus Landgraf kurz vor dem Sieg, doch am Ende hatte ein Porsche und ein BMW etwas dagegen.

Anzeige
VLN
02.05.2011

Der „Dicke“ ist zurück. Nach einem „Nuller“ beim Saisonstart schaffte die gelb-grüne Porsche-Speerspitze aus dem Haus Manthey am Samstag den Sprung auf’s Podium.

VLN
02.05.2011

„Wir sind sehr zufrieden, unsere Erwartungen mit dem Mercedes wurden mehr als erfüllt“, sagte race&event-Teammanager Martin Mohr nach dem zweiten Saisonrennen zur Langstreckenmeisterschaft Nürburgring.

VLN
02.05.2011

Jörg Kittelmann geht in die zweite Runde. Nachdem der Rennfahrer aus Wöllstein 2010 mit guten Freunden sein erstes 24-Stunden-Rennen gefahren war, folgt in diesem Jahr die Fortsetzung.

VLN
02.05.2011

Deutlicher kann ein Erfolg nicht ausfallen: Die beiden Peugeot RCZ 2.0 HDi FAP des "Teams Peugeot RCZ Nokia" dominierten beim zweiten Rennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring das Geschehen bei den Dieselfahrzeugen.

VLN
02.05.2011

Völlig problemlos und zudem äußerst erfolgreich verlief die Jungfernfahrt von Heico Motorsport mit dem Mercedes SLS AMG GT3 auf der Nürburgring Nordschleife.