Dienstag, 16. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

VLN News

VLN
08.06.2011

Der fünfte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring am 11. Juni wartet mit einer Besonderheit auf: Eine Reihe von Piloten ist am Start, die sonst nicht, oder nur selten, in der Eifel zu finden sind.

Anzeige
VLN
08.06.2011

Der fünfte Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ist für viele Teams die letzte Testmöglichkeit vor dem ADAC Zurich 24h-Rennen.

VLN
02.06.2011

Mit den Fahrern Dominik Brinkmann und Stefan Epp nahm Sesterheim Racing den vierten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring in Angriff und schickte dabei seinen Renault Clio Cup ins Rennen.

VLN
02.06.2011

Mit einem 16. Platz im Gesamtklassement und Platz 11 in der sehr starken Klasse SP 9 konnte das Falken-Team rund auch bei ihrem zweiten VLN-Einsatz gute Ergebnisse erreichen.

VLN
02.06.2011

Der vierte Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft am vergangenen Wochenende bescherte der Mannschaft von Raphael Hundeborn Platz zehn in der hart umkämpften Klasse SP3T.

VLN
01.06.2011

Für das Radevormwalder Team race&event war das vierte Rennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring nach nur wenigen Runden beendet.

VLN
01.06.2011

Nach vier Stunden lagen sich alle Beteiligten glücklich in den Armen: Das dmsj-Youngster-Racing-Team hatte auch beim vierten Rennen zur VLN Langstreckenmeisterschaft mit dem Kissling-Opel Astra OPC einen Null-Fehler-Job abgeliefert.

Anzeige
VLN
01.06.2011

Das Oedinger Fleper-Team hat am vergangenen Wochenende den vierten Wertungslauf zur VLN Langstrecken Meisterschaft Nürburgring bei den Turboaufgeladenen Serienwagen für sich entscheiden.

VLN
31.05.2011

Erfolgreich verlief der 4. Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft (28. Mai 2011) für Hannes Plesse. Mit seinem Mercedes Benz SLS AMG GT3 vom Team Black Falcon kam er auf Platz 14 im 200er Feld.

VLN
31.05.2011

Das mit einer Top 10 Platzierung im Gesamtklassement erfolgreich verlaufene Saisondebut des LEXUS LFA fand bei dessen zweitem Einsatz in der VLN Langstreckenmeisterschaft eine entsprechende Fortsetzung.

VLN
31.05.2011

Zwischenzeitlich zählt die aus Kaiserslautern stammende Rennfahrerin Jutta Beisiegel als Stammfahrerin bei Küpper Racing (Düren).

VLN
31.05.2011

Nach dem glücklicherweise recht glimpflichen Ausrutscher von Teamchef und Fahrer des semiQuarz Racing-Teams Dietmar Henke sollte beim 4. Rennen der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) der Knoten platzen.

VLN
31.05.2011

Die bisherigen Saisonergebnisse des Teams Kappeler Motorsport (Bad Saulgau) können sich sehen lassen: Zwei erste und einen zweiten Platz konnte das Team bislang einfahren

VLN
31.05.2011

Beim vierten Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring ist der Knoten bei Captain Racing geplatzt. Nach einem durchwachsenen Saisonstart durfte sich die Mannschaft über einen dritten Platz freuen.