Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen Allgemein News

Tourenwagen Allgemein
17.06.2022

Auf dem Salzburgring findet an diesem Wochenende das ADAC Racing Weekend seine Fortsetzung. Mit von der Partie beim Gastspiel des Breitensportpakets in Österreich: Tourenwagen Legenden und Tourenwagen Classic.

Tourenwagen Allgemein
16.06.2022

Zum vierten Saisonlauf der DMV BMW Challenge in Assen reiste das Team von A.V.P. Motorsport diesmal nur mit einem Auto. Stefan Hupfer vertrat die Nürnberger auf dem schnellen Kurs.

Anzeige
Tourenwagen Allgemein
15.06.2022

Beim vierten Lauf der DMV NES 500 gab es einen souveränen Sieg für Viszokay/Lengyel/Piana (BMW M4 GT4). Das Trio siegte mit einer Runde Vorsprung. Es war der dritte Sieg hintereinander.

Anzeige
Tourenwagen Allgemein
17.05.2022

Hendriks Motorsport Nederland BV hat beim ersten EuroNASCAR-Rennen im spanischen Valencia wieder ein Ausrufezeichen gesetzt: In der EuroNASCAR PRO konnte Pilot Tobias Dauenhauer einen starken Einstand feiern.

Tourenwagen Allgemein
06.05.2022

Das JLC-Racingteam sowie die Fahrer Julia Ponkratz, Max Eisberg und Teamchef Jean-Louis Capliuk konnte ihre Performance beim zweiten Lauf der NES500 Serie in Zolder mit Platz 2 in der Klasse erneut bestätigen.

Tourenwagen Allgemein
27.04.2022

Bei der Zolder-Premiere der DMV NES 500 feierten Arpad Viszokay und Adam Lengley (BMW M4 GT4) den Sieg vor ihren Markenkollegen Michael Luther und Jan Kortüm.