Montag, 29. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen Allgemein News

Tourenwagen Allgemein
05.06.2023

Altfrid Heger hat auf dem Lausitzring gezeigt, dass er es noch kann. Im Rahmen des ADAC Racing Weekends fuhr der Ex-DTM-Pilot im Porsche 996 Cup vom letzten Platz aus gestartet den Sieg in Rennen 2 ein.

Anzeige
Tourenwagen Allgemein
01.06.2023

Am kommenden Wochenende startet die Tourenwagen Classic im Rahmen des ADAC Racing Weekends auf dem DEKRA Lausitzring. Dabei geht das ewige Duell des Revivals für Kultklassiker in die nächste Runde.

Tourenwagen Allgemein
01.06.2023

Nach fünf Podiumsplätzen in den ersten sechs Rennen konnte Hugo Schwarze am vergangenen Wochenende in Donington seinen ersten Sieg in der Ginetta Junior Meisterschaft in Großbritannien feiern.

Tourenwagen Allgemein
21.05.2023

Die Freude stand Rudolf Schöllhorn ins Gesicht geschrieben, als er nach seinem zweiten TWL-Sieg im Rahmen der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring seiner Mercedes DTM C-Klasse entstieg.

Tourenwagen Allgemein
20.05.2023

Das erste Rennen der Tourenwagen Legenden im Rahmen der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring war ein Fest. Gegen Rudolf Schöllhorn war bei seiner Premiere bei den Tourenwagen Legenden kein Kraut gewachsen.

Tourenwagen Allgemein
17.05.2023

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Bei den ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring starten die Tourenwagen Legenden von Donnerstag bis Samstag bei einer der größten Motorsportveranstaltungen Deutschlands.

Tourenwagen Allgemein
03.05.2023

Diesmal ließen sich Gabriele Piana und Arpad Viszokay (BMW M4 GT4) ihren Sieg nicht nehmen. Beim zweiten Lauf der DMV NES 500 in Zolder landete das Duo einen überzeugenden Start- und Zielsieg.

Anzeige