Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen Allgemein News 2013

Tourenwagen Allgemein
23.10.2013

Nach neun Rennen in der DMV BMW Challenge konnten sich Marc Peeters / Bastian Pinkert beim Finale auf dem Nürburgring den ersten und zweiten Platz unter 17 Teams in der B1-Wertung sichern.

Tourenwagen Allgemein
15.10.2013

Am Sonntag, den 13. Oktober 2013, hatten zehn Nachwuchstalente die Möglichkeit, ihr Können im Tourenwagen unter Beweis zu stellen. Die Teilnehmer wurden von den Instruktoren geschult und bewertet.

Anzeige
Tourenwagen Allgemein
03.10.2013

Zwei Serien konkurrieren um den weltweiten Nummer-1-Status: Seit Jahren liefern sich die DTM und FIA WTCC ein heißes Duell um die Krone des Tourenwagensports. Grund genug, die Serien einmal zu vergleichen.

Tourenwagen Allgemein
02.05.2013

Innerhalb von nur sieben Tagen war Brandl Motorsport aus Walldürn zweimal erfolgreich. Einen Klassensieg in der RCN und einen zweiten Platz in der VLN durfte die Mannschaft um Teamchef Rudolf Brandl feiern.

Tourenwagen Allgemein
05.04.2013

Die Fans des Tourenwagen Revivals freuen sich jetzt schon auf die unverwechselbare Soundkulisse, wenn die ca. 20 Jahre alten Rennwagen der klassischen DTM-Ära auf dem Nürburgring unterwegs sind.

Tourenwagen Allgemein
13.03.2013

Angeblich, so das Sprichwort, könne man nicht perfekt auf zwei Hochzeiten tanzen. Dass dies mit entsprechender Vorbereitung möglich ist will Patrik Kaiser beweisen und in zwei Rennserien parallel antreten.