Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Tourenwagen Allgemein News 2012

Anzeige
Tourenwagen Allgemein
21.08.2012

Ein heißes Rennwochenende erlebten die Piloten des Hesse Motor Sports Club beim vierten Meisterschaftslauf der Cup und Tourenwagen Trophy am vergangenen Wochenende.

Tourenwagen Allgemein
10.08.2012

Die International Superstars Series absolvierte in Spa (BG) den dritten Gaststart im Ausland. Die Rennstrecke ist 7,004 km lang und liegt in den Ardennen, knapp 20km entfernt von der deutsch-belgischen Grenze.

Anzeige
Tourenwagen Allgemein
21.03.2012

Nachdem Sarah Ganser im letzten Jahr als jüngste Tourenwagenpilotin Deutschlands in der DMV BMW Challenge für Furore gesorgt hatte, stellt sie sich in diesem Jahr neuen Herausforderungen.

Tourenwagen Allgemein
12.03.2012

Tolle Nachrichten für den heimischen Motorsport: In dieser Saison wird es in Österreich endlich wieder eine Rennserie für Tourenwagen und GT-Fahrzeuge geben!