
DTM Classic begeistert die Zuschauer am Norisring
Walter Röhrl, Hans-Joachim Stuck, Leopold Prinz von Bayern, Bruno Spengler und einige mehr – ein Stelldichein ehemaliger DTM-Stars begeisterte am Norisring die zahlreichen Zuschauer.
Walter Röhrl, Hans-Joachim Stuck, Leopold Prinz von Bayern, Bruno Spengler und einige mehr – ein Stelldichein ehemaliger DTM-Stars begeisterte am Norisring die zahlreichen Zuschauer.
Opel feiert bei der Gala der DTM Classic auf dem Norisring einen unerwarteten Sieg. Im Vectra, den einst Uwe Alzen steuerte, gewann Gerhard Füller das Samstagrennen zum DTM Classic Cup.
Der Norisring. Die traditionsreiche Rennstrecke in Nürnberg erlebt am Wochenende (1. bis 3. Juli) eine Gala der einzigartigen Geschichte der DTM.
Die Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge (PRTC) läutete mit den Rennläufen 5 und 6 am österreichischen Salzburgring bereits die Saisonhalbzeit ein.
Die historischen Rennwagen aus der DRM, der Siebzigerjahre erlebten ein eindrucksvolles Comeback im Rahmen des neu geschaffenen DTM Classic CRM Cups.
50 Jahre nach der Einführung der Deutsche Rennsport-Meisterschaft im Jahr 1972 hat die DRM eine erfolgreiche Renaissance gefeiert.
Bei Temperaturen von über 30 Grad Celsius ging es Samstag beim ersten Rennen der Tourenwagen-Legenden (TWL) im Rahmen des ADAC Racing Weekend in Salzburg auch auf der malerisch schön gelegenen Strecke heiß her.
Auf dem Salzburgring findet an diesem Wochenende das ADAC Racing Weekend seine Fortsetzung. Mit von der Partie beim Gastspiel des Breitensportpakets in Österreich: Tourenwagen Legenden und Tourenwagen Classic.
Zum vierten Saisonlauf der DMV BMW Challenge in Assen reiste das Team von A.V.P. Motorsport diesmal nur mit einem Auto. Stefan Hupfer vertrat die Nürnberger auf dem schnellen Kurs.
Beim vierten Lauf der DMV NES 500 gab es einen souveränen Sieg für Viszokay/Lengyel/Piana (BMW M4 GT4). Das Trio siegte mit einer Runde Vorsprung. Es war der dritte Sieg hintereinander.
Auch beim vierten Lauf der NES 500 konnte Max Kruse Racing wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft einfahren.
Im Rahmen der Pfister-Racing Tourenwagen Challenge (PRTC) treffen unterschiedliche Fahrer aufeinander – junge Talente treffen auf erfahrene Rennfahrer.
Never change a winning team – so lautet das Motto für Max Kruse Racing in der NES 500. Denn auch beim vierten Lauf in Assen (NL) setzt das Team aus Duisburg erneut auf die bewährten drei Fahrer.
Die Tourenwagen Classic darf 2022 endlich auch unter dem angedachten Namen durchstarten. Das hat das Landgericht Frankfurt am Main entschieden.
Nur wenige Hundertstelsekunden trennten am Samstagmorgen die beiden Erstplatzierten beim zweiten Lauf der Tourenwagen Legenden im Rahmen der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring.
Knapp 30 Fahrzeuge sorgten beim ersten Rennen der Tourenwagen Legenden im Rahmen der ADAC TotalEnergies 24h Nürburgring für Furore.
Erinnerungen an ehemalige Rennsport-Duelle zwischen BMW und Ford weckte das Sonntagrennen zum neuen DTM Classic Cup auf dem Lausitzring Turn 1 powered by Autohero.
„To finish first, first you have to finish“, lautet eine alte Motorsport-Weisheit. Das wurde beim Saisonauftakt des neuen DTM Classic Cup auf dem Lausitzring Turn 1 powered by Autohero wieder einmal deutlich.
In einem dramatischen Finale fuhren beim dritten Saisonlauf der DMV NES 500 Viszokay/Lengyel/Piana (BMW M4 GT4) zum Gesamtsieg.
Hendriks Motorsport Nederland BV hat beim ersten EuroNASCAR-Rennen im spanischen Valencia wieder ein Ausrufezeichen gesetzt: In der EuroNASCAR PRO konnte Pilot Tobias Dauenhauer einen starken Einstand feiern.