Freitag, 30. Juli 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News

Porsche Carrera Cup
08.08.2011

Früher als erwartet ist Norbert Siedler gestern mit seinem jungen Team, Aust Motorsport, der Durchbruch im Porsche Carrera Cup gelungen.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
07.08.2011

Drei Rennen vor Saisonende wird es noch mal richtig spannend. Mit seinem zweiten Saisonsieg holte sich Nick Tandy auf dem Nürburgring die Tabellenführung im Porsche Carrera Cup Deutschland zurück.

VW Scirocco Cup
07.08.2011

Mateusz Lisowski heißt der Sieger beim sechsten Lauf des VW Scirocco R-Cup auf dem Nürburgring. Der Gesamtführende überquerte nach 14 Runden als Erster die Ziellinie und holte sich seinen dritten Saisonsieg.

Porsche Carrera Cup
04.08.2011

Für Christopher Mies ist die Sommerpause früher beendet als gedacht: Schon an diesem Wochenende gibt der 22 Jahre alte Rennfahrer sein Comeback im Porsche.

Anzeige
Porsche Super Cup
31.07.2011

In einem turbulenten Regenrennen feierte Kuba Giermaziak auf dem Hungaroring vor den Toren Budapests seinen ersten Sieg im Porsche Mobil 1 Supercup.

Porsche Super Cup
30.07.2011

Für Kévin Estre verläuft seine erste Saison im Porsche Mobil 1 Supercup viel besser als erwartet: Mit dem 450 PS starken Porsche 911 GT3 Cup sicherte sich der Franzose seine erste Pole-Position.

Porsche Carrera Cup
29.07.2011

Mit einer einzigartigen Bilanz biegt der Porsche Carrera Cup auf die Zielgerade der Saison ein: Sechs verschiedene Sieger in sechs Rennen sind ein Beleg für die extrem hohe Leistungsdichte.

Porsche Super Cup
27.07.2011

Der Rennkalender des Porsche Mobil 1 Supercup ist wieder komplett: Auf dem Yas Marina Circuit am 12. und 13. November im Rahmen des Formel-1-Rennens.

Porsche Super Cup
26.07.2011

Nach der Podiumsplatzierung von Sean Edwards am vergangenen Wochenende am Nürburgring, geht es für ihn und seine Teamkollegen Jeroen Bleekemolen und Khaled Al Qubaisi Schlag auf Schlag weiter.