Freitag, 14. August 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News

Porsche Super Cup
05.04.2011

Der Porsche Carrera World Cup bricht alle Rekorde. Jetzt startet auch der Porsche Mobil 1 Supercup mit einem Wertungslauf beim größten Porsche-Rennen der Welt am 25. Juni auf der Nordschleife des Nürburgrings.

Anzeige
Markenpokale Allgemein
05.04.2011

Unmittelbar bevor sich der Stollberger Andreas Bolz auf die Reise zum Saisoneröffnungsrennen der DMV BMW Challenge auf dem Hockenheimring machte, checkte er routinemäßig seinen BMW 318ti noch einmal in allen wichtigen Funktionen durch.

Renault Sport Speed Trophy
24.03.2011

Die im Rahmen der VLN Nürburgring ausgetragene Renault Sport Speed Trophy begeisterte schon im letzten Jahr mit packenden Überholmanövern, spannenden Positionskämpfen und einem stets gefüllten Starterfeld.

Porsche Super Cup
23.02.2011

Wegen anhaltender Unruhen im Königreich Bahrain, haben sich die Organisatoren des Formel-1 GP zusammen mit dem Bahrainischen Königshaus entschlossen das, für den 13. März angesetzte Rennen abzusagen.

VW Scirocco Cup
23.12.2010

Für seinen Meistertitel im Volkswagen Scirocco R-Cup erhielt Kris Heidorn beim Finallauf in Hockenheim einen Testtag mit einem Porsche 911 Cup GT 3 geschenkt.

Anzeige
Seat Leon SC
25.11.2010

Hervorragend präsentierte sich Elia Erhart in der abgelaufenen Saison des Seat Leon Supercopa. Die Serien-Organisatoren wählten den fränkischen Nachwuchsrennfahrer zum Sieger des diesjährigen Presse-Cups.

Porsche Super Cup
15.11.2010

Die erfolgreiche Partnerschaft zwischen dem Porsche-Mobil1-Supercup und der FIA Formel-1-Weltmeisterschaft wird fortgesetzt.

Renault Sport Speed Trophy
02.11.2010

Er war einsam, aber schneller: Im letzten Saisonlauf um die VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring siegte Solofahrer Axel Linther im New Renault Clio Cup. In der SP3-Wertung belegte er Platz drei.

Westfield Cup
29.10.2010

Rudy van Buren dominierte das Abschlusswochenende des Westfield Race Cup. Auf der berühmten Grand Prix Rennstrecke des Nürburgring gewann er im Jumbo-Westfield alle drei Renndurchläufe.