Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News

Anzeige
Porsche Sports Cup
07.08.2013

Ein Motorsport-Fest servierte der Porsche Sports Cup den Gästen in der Motorsport Arena Oschersleben. Passend zur Sommerferienzeit freuten sich die Teams in den sechs Rennserien und Fahrevents.

Mini Trophy
06.08.2013

Enttäuschendes Wochenende für Dirk Lauth in der Mini Trophy auf dem Nürburgring. Nach der achtwöchigen Sommerpause war der beliebte Markenpokal erneut im Rahmen des ADAC GT Masters am Start.

Markenpokale Allgemein
05.08.2013

Aufregende Tage erlebte Martin Ragginger beim fünften Rennwochenende des Porsche Carrera Cup Asien in Südkorea: Nach turbulenten Rennverlauf war der 25-Jährige als Erster über die Ziellinie gefahren.

Renault Clio Cup
03.08.2013

Das brandneue Renault Clio Cup-Auto, der Renault Clio RS IV Cup, wird ab der nächsten Saison in der Nachfolgemeisterschaft des Renault Clio Cup Bohemia am Start stehen.

Porsche Super Cup
01.08.2013

Am vergangenen Wochenende gastierte der Porsche MOBIL1 Supercup auf dem Hungaroring, der Formel 1 Rennstrecke vor den Toren Budapests.

Porsche Sports Cup
31.07.2013

Der Porsche Sports Cup macht Station auf der nördlichsten Rennstrecke Deutschlands und präsentiert in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben Kunden- und Clubsport der unterhaltsamen Art.

Anzeige
Porsche Super Cup
30.07.2013

Nach der Hitzeschlacht am Hungaroring erhielt Christian Engelhart einen Pokal für Rang zwei und bescherte FACH AUTO TECH den ersten Podestplatz im Porsche Mobil1 Supercup.

Porsche Club 996 Cup
30.07.2013

Beim fünften Lauf des PC 996 Cup in Hockenheim gingen die Siege an Thorsten Rose und Simon Sagmeister. Den Gesamtsieg sicherte sich allerdings Rainer Noller.

Porsche Super Cup
30.07.2013

Bei fast 40 Grad Celsius Lufttemperatur haben sich Kévin Estre und Nicki Thiim beim fünften Supercup-Lauf auf dem Hungaroring die Plätze vier und acht gesichert.

Porsche Super Cup
29.07.2013

Auf dem Hungaroring holte der Brite Sean Edwards seinen dritten Saisonsieg im Porsche Mobil 1 Supercup und baute damit seine Meisterschaftsführung weiter aus.

Porsche Super Cup
29.07.2013

Erfolgreich in Ungarn: Mit dem dritten Platz beim fünften Lauf des Porsche Mobil 1 Supercup sicherte sich Kuba Giermaziak ein weiteres Podiums-Resultat.

Markenpokale Allgemein
24.07.2013

Nach dem vierten Rennen des TMG GT86 Cups im Rahmen der VLN wurde die Gesamttabelle neu sortiert. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnte am 20. Juli insbesondere Dörr Motorsport auf ganzer Linie überzeugen.