Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News

Porsche Carrera Cup
19.08.2013

Gestärkt vom ersten Saisonsieg auf dem Norisring war Aust Motorsport an den Nürburgring gereist. Doch in der Eifel wurde das Team vom Pech verfolgt: Norbert Siedler musste am Samstag aufgeben.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
19.08.2013

Kévin Estre und Nicki Thiim reisen als Spitzenreiter vom sechsten Wochenende des Porsche Carrera Cup ab. In den beiden Rennen auf dem Nürburgring feierte das französisch-dänische Doppel zwei Podiumserfolge.

VW Scirocco Cup
18.08.2013

Die Siegesserie von Kelvin van der Linde im Scirocco R-Cup ist gerissen. Nach vier Triumphen in Serie reichte es für den 17-Jährigen nur zu Platz sieben im zweiten Rennen auf dem Nürburgring.

Porsche Carrera Cup
18.08.2013

Im Porsche Carrera Cup Deutschland bestieg am Sonntag Christian Engelhart (D/Konrad Motorsport) die höchste Stufe des Siegerpodests. Mit seinem Erfolg wahrte er die Chancen als Titelanwärter.

Porsche Carrera Cup
17.08.2013

Im Porsche Carrera Cup wurde am Samstag der zehnte Lauf auf dem Nürburgring ausgetragen. Der Brite Sean Edwards (Team Deutsche Post by Project 1) fuhr zu seinem ersten Saisonsieg im Porsche Carrera Cup.

VW Scirocco Cup
17.08.2013

Dominator Kelvin van der Linde hat beim Volkswagen Scirocco R-Cup seinen vierten Triumph in Folge gefeiert. Das erste Rennen auf dem Nürburgring musste nach einem Unfall von Lukas Schreier abgebrochen werden.

VW Scirocco Cup
17.08.2013

Frühaufsteherin Mikaela Ahlin-Kottulinsky ist im Qualifying für den VW Scirocco R-Cup auf dem Nürburgring überraschend auf Platz zwei gefahren. Die Schwedin präsentierte sich beim Zeittraining putzmunter.

Anzeige
ADAC Chevrolet Cup
15.08.2013

Mit einem Start-Ziel-Sieg markierten die beiden Youngster Niklas Mackschin und Moritz Oberheim deutlich ihre Ambitionen auf den Titel im ADAC Chevrolet Cup 2013. Es war der fünfte Sieg im sechsten Rennen.

Porsche Sports Cup
07.08.2013

Ein Motorsport-Fest servierte der Porsche Sports Cup den Gästen in der Motorsport Arena Oschersleben. Passend zur Sommerferienzeit freuten sich die Teams in den sechs Rennserien und Fahrevents.

Mini Trophy
06.08.2013

Enttäuschendes Wochenende für Dirk Lauth in der Mini Trophy auf dem Nürburgring. Nach der achtwöchigen Sommerpause war der beliebte Markenpokal erneut im Rahmen des ADAC GT Masters am Start.

Markenpokale Allgemein
05.08.2013

Aufregende Tage erlebte Martin Ragginger beim fünften Rennwochenende des Porsche Carrera Cup Asien in Südkorea: Nach turbulenten Rennverlauf war der 25-Jährige als Erster über die Ziellinie gefahren.