Mittwoch, 17. Januar 2018
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News

Anzeige
WAKC
16.06.2016

Neben seinen Engagements im ADAC Kart Masters und dem Süddeutschen ADAC Kart Cup (SAKC) ist das rheinische DS Kartsport Team auch im WAKC mit zehn Piloten vertreten.

DKM
15.06.2016

Der zweite Lauf zur Deutschen Kart Meisterschaft (DKM) fand am vergangenen Wochenende auf der Kartbahn in Ampfing statt. Das RL-Competition-Team war mit fünf Piloten vor Ort.

DKM
15.06.2016

Auf dem Schweppermannring in Ampfing traten am vergangenen Wochenende 141 Fahrer bei der zweiten Veranstaltung der Deutschen Kart Meisterschaft an.

ROTAX MAX Challenge
15.06.2016

Der Hunsrückring in Hahn ist am kommenden Wochenende (18./19. Juni 2016) Austragungsort des zweiten Saisonlaufs zur ROTAX MAX Challenge Germany. Rund 140 Teilnehmer werden auf dem Flughafengelände erwartet.

WAKC
15.06.2016

Als amtierender Champion des Westdeutschen ADAC Kart Cup gelang dem Erndtebrücker Marek Schaller am vorherigen Wochenende der nächste Schritt in Richtung Titelverteidigung.

DKM
15.06.2016

Als Tabellenführer in der Deutschen Kart Meisterschaft reiste das CRG TB Racing Team am zurückliegenden Wochenende zur zweiten Veranstaltung nach Ampfing.

DKM
15.06.2016

Nach seinem vorzeitigen Aus in Wackersdorf, feierte Marius Zug am vergangenen Wochenende in Ampfing seine Premiere in der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft.

DKM
15.06.2016

Ein Wechselbad der Gefühle erlebte der junge Plauener Tim Tröger am vergangenen Wochenende in Ampfing. Der jüngste Fahrer im Feld der Deutschen Kart Meisterschaft mischte wieder ganz vorne mit.

Anzeige
DKM
14.06.2016

Auf erneut hohes Terrain wagte sich RS Motorsport am vergangenen Wochenende beim zweiten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft in Ampfing.

DKM
14.06.2016

„Mann, war das ein Wochenende“, so kommentierte der 13-jährige Maximilian Schulte aus Viernheim sein zweites Saisonrennen in der Königsklasse des Kartsports, der Deutschen Kart Meisterschaft (DKM).

DKM
14.06.2016

Nur zwei Wochen nach dem ADAC Kart Masters richteten sich erneut alle Augen nach Ampfing. An der südlichsten Station des Rennkalenders fand der zweite Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft statt.

DKM
14.06.2016

Luca Maisch zeigte seine starke Form in der Deutschen Junioren Kart Meisterschaft und kämpfte sich mit einer starken Aufholjagd am vergangenen Sonntag zurück in die Top-Ten.

DKM
14.06.2016

Nachdem es für den 14-jährigen Niels Tröger am Anfang der Saison nicht ganz nach Plan lief, stellten sich am letzten Wochenende auf dem Schweppermannring in Ampfing seine guten Leistungen wieder ein.

DKM
14.06.2016

Für den Rookie Luca Lippkau ging es am vergangenen Wochenende auf die Reise nach Ampfing. Beim zweiten Lauf der Deutschen Kart Meisterschaft auf dem Schweppermannring überzeugte der junge Rekener.