Sonntag, 5. Dezember 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
25.11.2021

Kartbahn Emsbüren: Letzte Trainingsmöglichkeit für Privatkarts

Bevor der Betrieb der Kartworld Emsbüren zum 31. Dezember eingestellt wird, haben Fahrerinnen und Fahrer am kommenden Wochenende das letzte Mal die Möglichkeit, ihre Runden auf der Kartbahn zu drehen.
 
Nachdem der Leihkartbetrieb schon beendet wurde, können Privatkarts noch einmal auf Zeitenjagd gehen. Die letzte Gelegenheit bietet sich am kommenden Wochenende (27. und 28. November 2021). Sowohl am Samstag als auch am Sonntag ist die Bahn von 10 bis 17:30 Uhr geöffnet.
 
Der Räumungsverkauf läuft noch bis zum 17. Dezember weiter. Auf Schnäppchenjäger wartet so ziemlich alles, was das Kartfahrer-Herz höher schlagen lässt – und das zu Preisen, die bis zu 70% reduziert sind.
 
Für Rückfragen steht man unter der Rufnummer 0 59 03 / 94 17 79 gerne zur Verfügung.