
GetSpeed will auch 2023 wieder in Monza punkten
Bei den International GT Open steht am kommenden Wochenende einer der Saisonhöhepunkte ins Haus. In Monza stehen die Rennen zehn und elf des europäischen GT3-Championats auf dem Programm.
Bei den International GT Open steht am kommenden Wochenende einer der Saisonhöhepunkte ins Haus. In Monza stehen die Rennen zehn und elf des europäischen GT3-Championats auf dem Programm.
Das Autodromo Nazionale Monza ist am kommenden Wochenende Austragungsort der vorletzten Runde der International GT Open 2023.
Vor heimischem Publikum peilte das Kirchberger GT-3 Team Eastalent-Racing bei der internationalen GT Open am Red Bull Ring das Podium an.
Die Alpenpartie von GetSpeed war von Erfolg gekrönt. Auf dem Red Bull Ring feierten Kiki Sak Nana und Adam Osieka im Sonntagrennen einen Sieg in der Am-Klasse.
Bei der fünften Runde der International GT Open auf dem Red Bull Ring in Österreich feierte SPS automotive performance sein erstes Gesamtpodium der Saison.
Mit den Rennen auf dem Red Bull Ring geht die GT Open in die zweite Saisonhälfte. Nach den guten Resultaten auf dem Circuit Paul Ricard möchte SPS automotive performance an seine Leistungen anknüpfen.
Es geht wieder rund bei den International GT Open. Auf dem Red Bull Ring finden die Rennen acht und neun des europäischen GT3-Championats statt.
Dass die motorsportlichen Aufgaben nicht einfacher werden, war Teamchef Peter Reicher vor dem vierten Lauf der GT Open am vergangenen Wochenende (21. bis 23. Juli) wohlbekannt.
Das vierte Veranstaltungswochenende der International GT Open ist für GetSpeed nicht wie geplant verlaufen. Dennoch gab es bei den Rennen des europäischen GT3-Championats in Paul Ricard positive Tendenzen.
Beim Rennwochenende der International GT Open auf dem Circuit Paul Ricard fuhr das Team von SPS automotive performance wieder Top-Platzierungen ein.
Die International GT Open feiert am kommenden Wochenende auf dem Circuit Paul Ricard ihre Saisonhalbzeit. Nach guten Leistungen möchte SPS automotive performance wieder um die Podiumsplätze mitfahren.
Frischer Wind bei den Int. GT Open: GetSpeed setzt bei drei der vier verbleibenden Rennen in der Saison 2023 einen weiteren Mercedes-AMG GT3 ein.
Die internationale GT Open startete am vergangenen Wochenende vom 16. bis 18. Juni ihren dritten Lauf der Saison auf dem ungarischen Hungaroring.
Der Hungaroring war für GetSpeed auch in diesem Jahr eine Reise wert. Das Team aus dem Gewerbepark am Nürburgring errang einen Sieg und zusammen fünf Podestplätze mit drei Mercedes-AMG GT3 in zwei Rennen.
Beim dritten Event der GT Open auf dem Hungaroring errangen Dexter Müller und Yannick Mettler im Mercedes-AMG GT3 #54 mit Platz drei erneut eine Podiumsplatzierung in der PROAM-Kategorie.
Das Team GT wird nicht beim International GT Open in Budapest an den Start gehen. Ob das Team in die Rennserie zurückkehren wird, ist derzeit noch fraglich.
Das Gastspiel der International GT Open war im vergangenen Jahr ein großer Erfolg für GetSpeed. Das Team aus dem Gewerbepark am Nürburgring fuhr mit drei Mercedes-AMG GT3 in zwei Rennen vier Podestplätze ein.
Bei der dritten Runde der International GT Open auf dem Hungaroring will das Team von SPS automotive performance wieder um die Meisterschaftspunkte mitfahren.
Das Team GetSpeed hat beim Saisonhöhepunkt der Int. GT Open in Spa (BE) mit beiden Fahrzeugen Punkte eingefahren.
Nach einem sehr erfolgreichen Einstand in die internationale GT Open Serie in Portimao reiste Eastalent Racing vergangenes Wochenende zum zweiten Lauf der Meisterschaft ins belgische Spa-Francorchamps.