Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Formel 3 Open News

Anzeige
Formel 3 Open
27.04.2017

Am kommenden Wochenende fällt für Jannes Fittje der Startschuss in die Saison 2017. Nach ausgiebigen Tests in den vergangenen Monaten wartet nun im portugiesischen Estoril der erste Saisonlauf.

Formel 3 Open
08.03.2017

Pole-Position, Bestzeiten und Führungskilometer: Besser hätte für Jannes Fittje das erste Rennen in der European F3 Open nicht verlaufen können.

Formel 3 Open
31.01.2017

Jannes Fittje macht den nächsten Schritt in seiner Karriere. Auf der 25. Internationalen Kartmesse stellte er sein Programm für 2017 vor.

Formel 3 Open
31.10.2014

Keine Chance auf eine Teilnahme beim Finale der Euroformula Open am kommenden Wochenende vom 31. Oktober bis 2. November 2014 hat Nicolas Pohler. Aufgrund einer Grippe kann er nicht nach Barcelona fliegen.

Formel 3 Open
19.10.2014

Nur sechs Monate nachdem der 17-jährige Igor Walilko seine Karriere im internationalen Formel-Sport startete, hat Walilko einen Vertrag mit dem britischen Team West-Tec unterschieben.

Formel 3 Open
03.09.2014

Die Sommerpause ist vorüber und vom 05. bis 07. September geht es mit dem sechsten Rennwochenende der Euroformula F3 Open in Spa-Francorchamps weiter. Der Starnberger Nicolas Pohler hofft auf mehr Rennglück.

Anzeige
Formel 3 Open
23.07.2014

Am Ende konnte er wieder etwas versöhnlicher schauen. Doch zwischendurch war es einfach Wahnsinn, welches Pech der Starnberger Nicolas Pohler auch in Silverstone hatte.

Formel 3 Open
03.07.2014

Halbzeit bei der Euroformula Open. In Ungarn werden am kommenden Wochenende vom 4. bis 6. Juli 2014 die Saison-Rennen sieben und acht der Formel 3-Nachwuchsserie ausgetragen.

Formel 3 Open
18.06.2014

Rennen 5 und 6 der Euroformula Open wird am kommenden Wochenende (20. bis 22. Juni 2014) auf dem Circuito de Jerez ausgetragen. Nicolas Pohler reist als einziger deutschen Pilot zuversichtlich nach Spanien.

Formel 3 Open
12.06.2014

Nicht ganz optimal verliefen die Rennen der Euroformula Open am vergangenen Wochenende auf dem portugiesischen Kurs von Portimao. Am Ende konnte sich der Starnberger Nicolas Pohler aber noch über Punkte freuen.

Formel 3 Open
06.06.2014

Der portugiesische Kurs von Portimao ist Austragungsort von Rennen drei und vier der Euroformula Open. Über 20 Formel 3-Piloten kämpfen auf dem Autódromo Internacional do Algarve um Punkte und Platzierungen.

Formel 3 Open
06.05.2014

Kein perfektes Rennwochenende war der Saisonauftakt der Formel 3 für Nicolas Pohler auf dem Nürburgring. Zwar gehörte der Starnberger zu den schnellsten Piloten, hatte aber Pech in den Rennen.