Freitag, 19. Juli 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Formel 3 Open News

Formel 3 Open
11.11.2013

Das Final-Wochenende der European F3 Open fand am vergangenen Wochenende vom 8. bis 10. November 2013 auf dem Circuit de Catalunya vor den Toren Barcelonas statt.

Anzeige
Formel 3 Open
07.11.2013

Die Termine und die Veranstaltungsorte der Formel 3 Open für die Saison 2014 stehen fest. GT Sport gab den offiziellen Formel 3 Open-Kalender mit den Terminen für 2014 bekannt.

Formel 3 Open
07.10.2013

Sein Debüt mit einem neuen Auto und damit auch in einer neuen Klasse gab am vergangenen Wochenende vom 4. bis 6. Oktober 2013 Nicolas Pohler bei der European F3 Open im italienischen Monza.

Formel 3 Open
03.10.2013

Nach seinem unverschuldeten Unfall beim letzten Rennwochenende der F3 Open in Spa, geht Nicolas Pohler am kommenden Wochenende (04.-06.10.13) mit einem nagelneuen Dallara F312 an den Start der Nachwuchsserie.

Formel 3 Open
11.09.2013

Nach den vielen guten Ergebnissen von Nicolas Pohler in der European Formula 3 Open hatte er am vergangenen Wochenende vom 6. bis 8. September 2013 in Spa-Francorchamps das Pech gepachtet.

Formel 3 Open
15.07.2013

Die Erfolgsstatistik von Nicolas Pohler ging auch in Silverstone weiter nach oben. In der überaus starken European F3 Open fuhr er am vergangenen Wochenende erneut auf das Podest der Nachwuchsklasse.

Formel 3 Open
14.07.2013

Den nächsten großen Erfolg holte sich Nicolas Pohler in der überaus starken European F3 Open in Silverstone. Am Ende des Rennens war er Dritter.

Formel 3 Open
12.07.2013

Am kommenden Wochenende geht es auf die Insel. Im englischen Silverstone wird das fünfte Rennwochenende der European Formula 3 Open ausgetragen.

Formel 3 Open
18.06.2013

Vierte Station der European F3 Open war am vergangenen Wochenende (14. bis 16. Juni 2013) der Circuito de Jerez an der Südspitze Spaniens. 31 Piloten aus 20 Nationen kämpften um die Plätze.

Anzeige
Formel 3 Open
03.06.2013

Der Nürburgring war vom 31. Mai bis 2. Juni 2013 Austragungsort der Läufe fünf und sechs der European Formula 3 Open. Nicolas Pohler konnte beim dritten Rennwochenende der Meisterschaft erneut überzeugen.

Formel 3 Open
02.06.2013

Beim ACV EURO RACE auf dem Nürburgring sind 31 Piloten für die European F3 Open genannt. Hier gibt es alle bisherigen Ergebnisse.

Formel 3 Open
30.05.2013

Zum einzigen Gastspiel der European Formule 3 kommt die Nachwuchsserie zum dritten Rennwochenende nach Deutschland. Auch Nicolas Pohler wird vom 31. Mai bis 2. Juni 2013 in der Eifel am Start sein.

Formel 3 Open
07.05.2013

Nach dem schönen Erfolg beim Saisonauftakt der European Formel 3 Open möchte Nici Pohler auch beim zweiten Rennwochenende im portugiesischen Portimao (10. bis 12. Mai 2013) überzeugen und weiter angreifen.

Formel 3 Open
28.04.2013

Einen großartigen Start in die neue Formel 3-Saison feierte Nici Pohler beim Saisonauftakt in Le Castellet. Gleich am ersten Rennwochenende konnte er vollauf überzeugen und wurde sogar Zweiter.