Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Clubsport Kerpen News

Clubsport Kerpen
18.05.2018

Der Kart-Club Kerpen hat heute den für den 27. Mai 2018 geplanten Frühjahrscup abgesagt. Dass Rennen, das auch der zweite Lauf der Kerpener Clubmeisterschaft hätte sein sollen, wird ersatzlos gestrichen.

Clubsport Kerpen
06.07.2016

Voller Action war das vergangene Rennwochenende (02.-03.07.) für Marc Schmitz in Kerpen. Der Youngster aus Neuwied startete beim Sommercup und demonstrierte erneut bei den Bambini light seine Stärke.

Anzeige
Clubsport Kerpen
04.07.2016

Auf dem Erftlandring in Kerpen ging es am vergangenen Wochenende (2. und 3. Juli) wieder rund. Der Sommercup des Kart Club Kerpens stand auf dem Programm und war ein voller Erfolg.

Clubsport Kerpen
04.07.2016

Am vergangenen Wochenende fand auf dem Erftlandring in Kerpen der Sommercup des Kart-Club Kerpen statt. Hier gibt es eine umfangreiche Bildergalerie .

Clubsport Kerpen
31.03.2016

Am vergangenen Wochenende starteten 90 Fahrer beim erstmalig ausgetragenen Ostercup auf dem Erftlandring in Kerpen. Die CRG-Mannschaft schickte drei Schützlinge ins Rennen.

Anzeige
Clubsport Kerpen
30.03.2016

Während am vergangenen Wochenende auf der ganzen Welt die versteckten Ostereier gesucht wurden, lud der Kartclub Kerpen zum Ostercup auf dem Erftlandring.

Clubsport Kerpen
28.03.2016

Hier finden Sie eine umfangreiche Bildergalerie mit allen Impressionen und Highlights vom Kerpener Ostercup 2016.

Clubsport Kerpen
27.03.2016

Am Osterwochenende (26./27.03.2016) lud der Kartclub Kerpen zum Ostercup auf den Erftlandring. Annähernd 90 Teilnehmer stellten sich dem Kampf um die begehrten Pokale.

Clubsport Kerpen
24.03.2016

Am kommenden Ostersonntag (27. März 2016) werden in Kerpen keine Eier gesucht, dafür aber um Pokale gekämpft. Der Kartclub Kerpen veranstaltet auf dem Erftlandring den Ostercup 2016.