Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Opel Rallye Cup News

ADAC Opel Rallye Cup
08.05.2016

Jari Huttunen ist momentan das Maß der Dinge im ADAC Opel Rallye Cup. Der 22-jährige Finne feierte bei der ADAC Rallye "Rund um die Sulinger Bärenklaue" den dritten Sieg in der dritten Saisonrallye.

Anzeige
ADAC Opel Rallye Cup
04.03.2016

Zwei komplett neue Teams und zwei bekannte Piloten, die bereits den ADAC Opel Rallye Cup 2015 mit Audex Motorsport bestritten haben, treten für das Team aus Extertal bei der ADAC Saarland-Pfalz Rallye an.

ADAC Opel Rallye Cup
01.03.2016

Genau 132 Tage nach dem Ende der ADAC 3-Städte Rallye startet der ADAC Opel Rallye Cup im Rahmen der ADAC Saarland-Pfalz Rallye rund um St. Wendel in seine vierte Saison.

ADAC Opel Rallye Cup
22.02.2016

Der ADAC Opel Rallye Cup startet als größter Rallye-Markenpokal Europas in seine vierte Saison. Sechzehn starke Teams aus sieben Nationen haben sich für den Saisonbeginn am 4. und 5. März 2016 eingeschrieben.

ADAC Opel Rallye Cup
16.02.2016

Mit einem attraktiven internationalen Teilnehmerfeld startet der ADAC Opel Rallye Cup am 4. und 5. März im Rahmen der ADAC Saarland-Pfalz Rallye in seine vierte Saison.

ADAC Opel Rallye Cup
06.02.2016

Das Interesse am ADAC Opel Rallye Cup 2016 ist unverändert hoch. Rund vier Wochen vor dem Auftakt in die vierte Saison haben sich bisher fünfzehn talentierte Rallye-Piloten aus sieben Nationen eingeschrieben.

Anzeige
ADAC Opel Rallye Cup
27.11.2015

Kaum ist die dritte Auflage des ADAC Opel Rallye Cups erfolgreich zu Ende gegangen, arbeiten die Verantwortlichen von Opel und ADAC intensiv an der neuen Saison von Europas stärkstem Rallye-Markenpokal.

ADAC Opel Rallye Cup
26.10.2015

Die Saison des ADAC Opel Rallye Cup endete bei der ADAC 3-Städte Rallye, wie sie sieben Monate zuvor begonnen hatte – mit einer überzeugenden Vorstellung von Julius Tannert und Jennifer Thielen.

ADAC Opel Rallye Cup
21.10.2015

Mit Julius Tannert steht der Champion im ADAC Opel Rallye Cup 2015 zwar schon seit der ADAC Rallye Deutschland fest, doch dies tut der Spannung beim Saisonfinale keinen Abbruch.

ADAC Opel Rallye Cup
02.09.2015

Der Champion ist gekürt, doch der Kampf um die Vizemeisterschaft im ADAC Opel Rallye Cup 2015 ist umso heißer. Noch insgesamt 86 Punkte sind in den beiden ausstehenden Saisonläufen zu vergeben.