Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Opel Rallye Cup News

ADAC Opel Rallye Cup
09.05.2017

Den Verlauf seiner Heimveranstaltung, der ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ hätte sich Rallyepilot Nico Knacker sicherlich anders vorgestellt.

Anzeige
ADAC Opel Rallye Cup
05.05.2017

Am kommenden Wochenende startet im Rahmen der 30. ADAC Rallye „Rund um die Sulinger Bärenklaue“ der zweite Lauf des ADAC Opel Rallye Cup.

ADAC Opel Rallye Cup
13.04.2017

Auch wenn am Ende doch kein Podestplatz für Nico Knacker und Beifahrerin Ella Kremer bei der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg heraussprang, kann das junge Duo doch mehr als zufrieden mit seiner Leistung sein.

ADAC Opel Rallye Cup
08.02.2017

Mit einem enorm starken internationalen Teilnehmerfeld startet der ADAC Opel Rallye Cup am 7./8. April im Rahmen der ADAC Hessen-Rallye Vogelsberg in seine fünfte Saison.

ADAC Opel Rallye Cup
15.01.2017

Das neue Jahr bringt für den deutschen Rallyefahrer Nico Knacker neue sportliche Herausforderungen mit sich: Künftig wird der 19-Jährige seinen Citroën DS3 R1 gegen einen Opel Adam tauschen.

ADAC Opel Rallye Cup
06.11.2016

Auch in seiner fünften Saison ist der ADAC Opel Rallye Cup ist attraktiv: Zahlreiche junge Rallyesportler nutzen den Markenpokal als Sprungbrett für den Einstieg in den professionellen Rallyesport.

Anzeige
ADAC Opel Rallye Cup
25.08.2016

Die Resonanz auf die Gründung der ADAC Opel Rallye Academy war überwältigend. Knapp 1000 Interessenten beiderlei Geschlechts im Alter zwischen 18 und 25 Jahren bewarben sich um einen Platz in der Akademie.

ADAC Opel Rallye Cup
14.07.2016

Am kommenden Wochenende ist die Sommerpause endlich vorbei und Audex Motorsport startet bei der S-DMV Rallye Thüringen in die zweite Saisonhälfte des ADAC Opel Rallye Cups.