Sonntag, 21. Juli 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

ADAC Opel Rallye Cup News 2014

ADAC Opel Rallye Cup
01.12.2014

Der ADAC Opel Rallye Cup wird auch 2015 in acht Wertungsläufen ausgefahren, von denen sechs im Rahmen des ADAC Rallye Masters und der Deutschen Rallye-Meisterschaft stattfinden.

Anzeige
ADAC Opel Rallye Cup
06.11.2014

Nach der Rallye ist vor der Rallye. Bereits heute und noch bis zum Montag, den 9. Februar 2015, können sich interessierte Teams für die bereits dritte Saison des ADAC Opel Rallye Cups einschreiben.

ADAC Opel Rallye Cup
28.10.2014

Spannender hätte die Saison 2014 kaum zu Ende gehen können. Wieder einmal fand sich Emil Bergkvist in einer Hauptrolle wieder und verwandelte seinen Rallye Match-Ball zum Gesamtsieg im ADAC Opel Rallye Cup.

ADAC Opel Rallye Cup
27.10.2014

Wer gedacht hatte, der Finalkrimi des vergangenen Jahres im ADAC Opel Rallye Cup sei an Spannung und Dramatik nicht mehr zu überbieten, musste sich eines Besseren belehren lassen.

ADAC Opel Rallye Cup
24.10.2014

Der ADAC und Automobilhersteller Opel stellen schon frühzeitig die Weichen für die erfolgreiche Fortsetzung der intensiven Förderung des Rallye-Nachwuchses in Deutschland.

ADAC Opel Rallye Cup
21.10.2014

Die Zeit des Taktierens ist vorbei, ab jetzt zählt nur noch Vollgas. Die ADAC 3-Städte Rallye rund um Kirchham vor den Toren Passaus ist am 24. und 25. Oktober Schauplatz des ADAC Opel Rallye Cup-Finales 2014.

ADAC Opel Rallye Cup
20.10.2014

Bei der 3-Städte-Rallye geht es für das Team von Audex Motorsport nicht nur um den Cup-Gesamtsieg mit Emil Bergkvist, sondern auch um das Teamergebnis in der Premierensaison des größten Teams im Cup.

ADAC Opel Rallye Cup
09.10.2014

Jeder junge Rallyefahrer träumt davon – in einem hoch professionellen Umfeld mit einem hoch leistungsfähigen Fahrzeug Rallye-Sport betreiben zu können.

Anzeige
ADAC Opel Rallye Cup
01.10.2014

Die erste Saison des ADAC Opel Rallye Junior Teams kann bereits vor ihrer Beendigung als Riesenerfolg gewertet werden. Die beiden Förderpiloten erwiesen sich als echte Gewinnertypen.

ADAC Opel Rallye Cup
22.09.2014

Die Dramatik im ADAC Opel Rallye Cup 2014 kennt keine Grenzen. Vor dem Saisonfinale trennen die Top-Drei in der Gesamtwertung ganze neun Punkte.

ADAC Opel Rallye Cup
18.09.2014

Mit der Litermont Rallye im Saarland steht bereits die vorletzte Veranstaltung des ADAC Opel Rallye Cup an und das macht sich beim Blick auf die Tabelle bemerkbar.

ADAC Opel Rallye Cup
18.09.2014

Der ADAC Opel Rallye Cup tritt in seine ganz heiße Phase. Der Abstand zwischen den Top-Drei in der Gesamtwertung beträgt vor dem vorletzten Saisonlauf ganze sechs Punkte.

ADAC Opel Rallye Cup
08.09.2014

Der Titelkampf im ADAC Opel Rallye Cup 2014 ist voll entbrannt. Zwei Veranstaltungen vor dem Saisonende sind die ersten drei Piloten in der Gesamtwertung lediglich um sechs Zähler getrennt.

ADAC Opel Rallye Cup
02.09.2014

Nach dem kürzlichen Saisonhöhepunkt beim deutschen Weltmeisterschaftslauf der FIA WRC im Rahmen der ADAC Rallye Deutschland kehrt für die Teams des ADAC Opel Rallye Cups nun wieder so etwas wie „Alltag“ ein.

ADAC Opel Rallye Cup
28.08.2014

Die ADAC Rallye Deutschland war für das junge Team Audex Motorsport eine besondere Herausforderung. Im ADAC Opel Rallye Cup gingen drei Teams an den Start und meisterten die Doppel-Veranstaltung mit Bravour.