Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News 2018

Anzeige
Porsche Carrera Cup
09.06.2018

Christoph Huber ist 35 Jahre alt und Teamchef im Porsche Carrera Cup Deutschland. Sein Team startet in dieser Saison unter der Bewerbung von Raceunion mit vier jungen Fahrern in den Markenpokal.

Renault Clio Cup
07.06.2018

Jetzt wird es ernst für Donar Munding. Wenn es am Wochenende im Renault Clio Cup auf dem Red Bull Ring (AT) zur Sache geht, darf der Youngster der Serie endlich ins Lenkrad greifen.

Renault Clio Cup
07.06.2018

Sein Debütrennen im Renault Clio Cup hatte sich Wodan Munding etwas anders vorgestellt. Und so soll es für ihn am kommenden Wochenende auf dem Red Bull Ring in Spielberg diesmal besser laufen.

Porsche Carrera Cup
03.06.2018

Lukas Ertl startet in dieser Saison im Porsche Carrera Cup Deutschland für Christoph Huber im Team Raceunion. Der 21-jährige Bayer fährt seine Rookie-Saison in Deutschlands schnellstem Markenpokal.

Porsche Super Cup
29.05.2018

Fach Auto Tech zeigte in Monaco ein perfektes Wochenende. Nach Platz eins im Qualifying sicherte Nick Yelloly den ersten Saisonsieg für die Mannschaft aus Sattel.

Anzeige
KTM X-BOW Battle
28.05.2018

Der steirische Red Bull Ring war einmal mehr die perfekte Kulisse für das „Heimspiel“ der KTM X-BOW Rennfahrzeuge aller Kategorien, die ja im nicht allzu weit entfernten Graz gebaut werden.

Porsche Super Cup
26.05.2018

Redakteurin Susanne Roßbach stellte diesmal fünf Fragen an Michael Ammermüller, der an diesem Wochenende um den Sieg im Porsche Supercup in den Straßenschluchten von Monaco kämpft.

Porsche Super Cup
25.05.2018

Auf dem anspruchsvollen Stadtkurs in Monte Carlo fuhr Nick Yelloly die schnellste Runde im Zeittraining des Porsche Mobil 1 Supercup. Am Freitag absolvierte der Brite seinen besten Umlauf mit 1:34.112 Minuten.