Freitag, 30. Oktober 2020
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Markenpokale News 2016

Porsche Super Cup
24.10.2016

Patrick Eisemann kann zufrieden auf das Saisonfinale des Porsche Mobil 1 Supercup in Austin zurückblicken. Im Rahmenprogramm des Formel-1-Grand-Prix wurde der Nachwuchspilot für seine Leistung belohnt.

Porsche Super Cup
24.10.2016

Ein unverschuldeter Dreher, eine erfolgreiche Aufholjagd und am Ende Vizemeister mit Fach Auto Tech – das Finale des Porsche Mobil 1 Supercup hatte es für Philipp Frommenwiler noch einmal in sich.

Anzeige
Porsche Super Cup
23.10.2016

Der Porsche Mobil 1 Supercup hat einen neuen Champion: Der 24-jährige Deutsche Sven Müller sicherte sich beim Saisonfinale im US-amerikanischen Austin den Titel im internationalen Porsche-Markenpokal.

Porsche Sports Cup
23.10.2016

Der Porsche Sports Cup feierte auf dem Hockenheimring das große Saisonfinale mit mehr als 200 Teilnehmern. Spannende Rennen und Wertungsläufe, volle Starterfelder und viele Gäste sorgten für Festivalstimmung.

Porsche Super Cup
23.10.2016

Großartiger Erfolg für Lechner MSG Racing: Die österreichische Mannschaft sicherte sich beim vorletzten Saisonlauf zum Porsche Supercup 2016 in Austin (USA) vorzeitig den Titel in der Team-Meisterschaft .

Porsche Super Cup
22.10.2016

Porsche-Junior Mathieu Jaminet gewann am Samstag den neunten Meisterschaftslauf des Porsche Mobil 1 Supercup. Damit fällt die Titelentscheidung beim Saisonfinale in Austin/Texas erst am Sonntag.

Porsche Super Cup
20.10.2016

Auf dem Circuit of the Americas findet am kommenden Wochenende das Finale des Porsche Mobil 1 Supercup statt. Nur zwei Punkte trennen Fach Auto Tech vor den letzten Rennen vom Titel.

Porsche Carrera Cup
20.10.2016

Mit wohlüberlegten Attacken und einer sehr guten Teamleistung konnte Christian Engelhart beim Finale des Porsche Carrera Cups Deutschland in Hockenheim ein äußerst erfolgreiches Rennwochenende zeigen.

Audi TT Cup
19.10.2016

Dennis Marschall gewann den letzten Lauf der Audi Sport TT Cup-Saison 2016 in seinem ‚Wohnzimmer‘ mit einem souveränen Start/Ziel-Sieg.

Anzeige
Dacia Logan Cup
19.10.2016

Am 15. und 16. Oktober 2016 wurden auf Deutschlands nördlichster Rennstrecke, der Motorsportarena Oschersleben, die Wertungsläufe fünf und sechs des ADAC Logan Cup Markenpokals ausgetragen.

Porsche Carrera Cup
18.10.2016

Rennfahren ist Leben. So steht es auch auf dem Oberarm von Porsche-Junior Sven Müller. Als er 18 Jahre alt war, hat er sich dort das Tattoo „Racing is life“ unter die Haut stechen lassen.

PCHC
18.10.2016

Schon vor dem Finale stand Andreas Sczepansky als neuer Titelträger der Porsche Club Historic Challenge fest. Der neue Champion verabschiedete sich mit zwei Klassensiegen meisterlich in die Winterpause.

Porsche Carrera Cup
17.10.2016

Das KÜS Team75 Bernhard aus Bruchmühlbach-Miesau hat Platz drei in der Teamwertung zum Porsche Carrera Cup Deutschland in Hockenheim knapp verpasst.

Porsche Carrera Cup
16.10.2016

Sven Müller aus Bingen am Rhein machte es im Saisonfinale auf dem Hockenheimring Baden-Württemberg nochmal richtig spannend und sicherte sich trotz Kollision, Durchfahrtsstrafe und Platz fünf den Titel.

Audi TT Cup
13.10.2016

Am bevorstehenden Wochenende wird Michael Waldherr sein Debüt in einem Tourenwagen geben und als Gaststarter im Audi Sport TT Cup am Hockenheimring teilnehmen.