Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Markenpokale News 2016

PCHC
19.05.2016

Nach dem eher unterkühlten Auftakt auf dem Hockenheimring steht für die Porsche Club Historic Challenge in Oschersleben die nächste Runde an.

Anzeige
Porsche Super Cup
19.05.2016

Beim Saisonauftakt zum Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya belegte der Porsche Junior Sven Müller Platz 2 und fuhr wichtige Punkte für die Meisterschaft ein.

Porsche Super Cup
18.05.2016

Platz neun und damit die ersten sieben Meisterschaftspunkte im Porsche Mobil 1 Supercup: Philipp Frommenwiler blickt auf einen soliden Saisonstart im populärsten Markenpokal der Welt zurück.

Porsche Super Cup
17.05.2016

Keine Verschnaufpause für Jeffrey Schmidt! Nach seinem Sieg und Podestplatz am vergangenen Wochenende im Porsche Carrera Cup, stand nun der Saisonauftakt des Porsche Mobil 1 Supercup auf dem Programm.

Anzeige
Porsche Super Cup
17.05.2016

Gelungener Auftakt für die Mannschaft von Lechner Racing im Porsche Mobil 1 Supercup: Der Deutsche Sven Müller sicherte dem starken österreichischen Team in Barcelona als Zweiter einen Platz auf dem Podium.

Porsche Super Cup
16.05.2016

Diesen Saisonauftakt im Porsche Mobil 1 Supercup werden die Porsche-Junioren so schnell nicht vergessen. Auf der Rennstrecke in Barcelona gewann der Italiener Matteo Cairoli (Fach Auto Tech).

Porsche Carrera Cup
10.05.2016

Beim zweiten Saisonlauf im Porsche Carrera Cup Deutschland in Hockenheim macht Sven Müller dort weiter, wo er nach seinem Doppelsieg beim Auftakt in Oschersleben aufgehört hat.