Montag, 14. Oktober 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

FIA WTCC News 2013

FIA WTCC
03.12.2013

Breitere Kotflügel, größer dimensionierte Räder, ein schlankeres Aerodynamik-Paket und ein dominanterer Heckflügel – das sind die wesentlichen optischen Änderungen am Civic WTCC 2014.

FIA WTCC
30.11.2013

Feiertage für Österreichs Motorsport-Fans: Unmittelbar nach dem Start des Kartenverkaufs für den Formel 1-Grand Prix von Österreich am Red Bull Ring ist nun auch der Salzburgring bereit für die große WM-Show.

Anzeige
FIA WTCC
18.11.2013

Viel Glück im Spielerparadies beim Crash-Chaos-Rennen: Für das Team All-inkl.com Muennich Motorsport hat es am Sonntag (17. November) einen hervorragenden Saisonabschluss in der FIA WTCC 2013 gegeben.

FIA WTCC
14.11.2013

Für das Team All-inkl.com Muennich Motorsport steht am kommenden Wochenende vom 14. bis 17. November 2013 das große Saisonfinale in der FIA WTCC im Rahmen des Macau Grand Prix in China auf dem Programm.

FIA WTCC
03.11.2013

Das Team All-inkl.com Muennich Motorsport hat bei der vorletzten Saisonstation der FIA WTCC mit den Rennen 21 und 22 in der chinesischen Metropole Schanghai das Podest nur knapp verpasst.

FIA WTCC
01.11.2013

Das Team All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf startet in der FIA World Touring Car Championship (WTCC) am kommenden Wochenende (2. bis 3. November) zum Asien-Endspurt.

FIA WTCC
23.09.2013

Das Team All-inkl.com Muennich Motorsport hat bei der zehnten Saisonstation der FIA WTCC auf der Traditionspiste in Suzuka wieder die angestrebten Platzierungen in den Punkterängen erreicht.

FIA WTCC
23.09.2013

Sein bislang bestes Ergebnis konnte sich Charles Kaki NG in Japan sichern. Im Liqui Moly-BMW belegte NG im zweiten Lauf Platz sieben in der Gesamtwertung.

FIA WTCC
20.09.2013

Zwei Kontinente in zwei Wochen: Das Team ALL-INKL.COM Muennich Motorsport aus Friedersdorf ist am kommenden Wochenende mit der FIA World Touring Car Championship (WTCC) im Land der aufgehenden Sonne zu Gast

Anzeige
FIA WTCC
04.09.2013

Mit dem Ziel Punkteplätze im Gepäck hat sich das Team All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf am Mittwoch (4. September) auf den Weg in die USA gemacht.

FIA WTCC
07.08.2013

Seit kurzem ist der Einstieg Citroëns in die Tourenwagen-Weltmeisterschaft mit Rallye-Legende Sébastien Loeb offiziell. Nun bestätigten sie den noch Chevrolet-Weltmeister Yvan Muller als Loebs Teamkollegen.

FIA WTCC
05.08.2013

Für das Team All-inkl.com Muennich Motorsport aus Friedersdorf hat die Argentinien-Premiere mit der FIA WTCC am Wochenende (3. bis 4. August) auf dem Autódromo Termas de Río Hondo wenig Zählbares gebracht.

FIA WTCC
03.08.2013

Buenos dias, Argentina: Die WTCC ist dieses Wochenende in Argentinien zu Gast. Im der Testsession konnte sich Chevrolet-Pilot Yvan Muller vor Teamkollegen Tom Chilton die Bestzeit sichern.

FIA WTCC
25.07.2013

Vor wenigen Wochen wurde offiziell bestätigt, dass WRC-Legende Sébastien Loeb ab 2014 mit Citroën in der FIA WTCC an den Start gehen wird. Nun wurde sein WTCC-Bolide vorgestellt – der Citroën C-Elysée.