Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

FIA WTCC News 2015

FIA WTCC
30.11.2015

Mit seiner siebten Pole-Position und seinem zehnten Saisonsieg hat der diesjährige. Weltmeister José María López die FIA Tourenwagen-Weltmeisterschaft 2015 zu einem perfekten Abschluss gebracht.

Anzeige
FIA WTCC
28.10.2015

Fünf Wochen nachdem das Citroën Total Team sich den Titel in der Herstellerwertung gesichert hat, bereitet es sich nun auf ein weiteres entscheidendes Wochenende vor.

FIA WTCC
14.07.2015

Die Europa-Tour der FIA Tourenwagen-Weltmeisterschaft ist mit einem Triumph des Citroën Total Teams, das sich in Vila Real zwei Doppelsiege sicherte, zu Ende gegangen.

FIA WTCC
23.06.2015

Bei beiden Rennen auf dem Slovakia Ring war das Podium fest in der Hand des Citroën Total Teams. Nach der ersten Saisonhälfte steht José María López weiterhin an der Spitze der Fahrerwertung.

FIA WTCC
17.06.2015

Die FIA WTCC Tourenwagen-Weltmeisterschaft geht in ihren Endspurt vor der Sommerpause. Innerhalb von nur drei Wochen stehen für die Teams und Fahrer Läufe auf drei verschiedenen Strecken auf dem Programm.

Anzeige
FIA WTCC
08.06.2015

Am vergangenen Wochenende, vom 5. bis 7. Juni 2015, war Citroën in Russland auf dem Moscow Raceway bei den Läufe neun und zehn der FIA Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) am Start.

FIA WTCC
12.05.2015

Es war eine kleine Sensation als die FIA Tourenwagen-Weltmeisterschaft (WTCC) im vergangenen Jahr verkündete, dass sie im Rahmen des ADAC Zurich 24h-Rennens einen Doppellauf austragen will.

FIA WTCC
29.04.2015

Auf dem Weg zu den nächsten WTCC-Rennen auf dem Hungaroring nordöstlich von Budapest legte das Team von Citroën Racing einen kurzen Stopp in der Eifel ein, um am Testtag auf dem Nürburgring teilzunehmen.

FIA WTCC
20.04.2015

Wenn die Tourenwagen-Weltmeisterschaft WTCC beim ADAC Zurich 24h-Rennen ihre Premiere auf der legendären Nordschleife gibt, dann wird im Starterfeld auch eine Lokalmatadorin mitmischen: Sabine Schmitz (45).