Freitag, 23. August 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News 2012

24h Leipzig
06.01.2012

Bei der siebten Auflage der 24 Stunden von Leipzig wird das Nees Racing Junior Team als neue Mannschaft vom 27. bis 29. Januar 2012 an den Start gehen.

Anzeige
DMV Kart Championship
05.01.2012

Im Rahmen des zweiten DMV Kart Championship Durchgangs in Wackersdorf bietet der KCD 90 eine einmalige Testmöglichkeit für die Teilenehmer der Kart Europameisterschaft und DJKM.

Kartsport Allgemein
05.01.2012

Wie schon in den vergangenen Jahren bietet das Kart-Team Eurokart vom 24.-26. Febuar 2012 wieder ein ausgiebiges Training mit Testmöglichkeiten in Casteletto an.

24h Leipzig
04.01.2012

Bei den 24h Leipzig im Januar 2011 kam Daytony Racing nach einem spannenden Rennen mit Platz drei noch auf das Siegerpodium. Wird das auch bei der siebten Auflage vom 27. bis 29. Januar 2012 möglich sein?

Euro Kart Cup
04.01.2012

Auch der Euro Kart Cup ließ es sich nicht nehmen und veröffentlichte nun seine Einschreibung zur Teilnahme an der Rennserie.

ROTAX MAX Challenge
03.01.2012

Als Deutscher Meister 2011 in der Klasse Rotax DD2 konnte sich der Österreicher Simon Wagner auf seinem Praga-Chassis für das Weltfinale in Al Ain qualifizieren und dort die Pace der Weltelite mitgehen.

24h Leipzig
02.01.2012

Bisher ist es noch keinem Team gelungen den Titel bei den 24h Leipzig zu verteidigen, bzw. zweimal zu holen. Need for Speed Team Schubert will nach 2010 erneut ganz oben auf dem Podium stehen.

Kartsport Allgemein
02.01.2012

Treffpunkt des ROTAX Servicecenter-Meeting 2011 war, wie schon im Vorjahr, das idyllisch gelegene Hotel Odenwaldblick in Urberach bei Frankfurt. Nach einem kurzen Frühstück ging es pünktlich zur Sache.

Anzeige
Kartsport Allgemein
01.01.2012

Auch im neuen Jahr will sich DR Racingkart bemühen an die Erfolge des letzten Jahres anzuknüpfen. Traditionell stark vertreten wird DR auch in der kommenden Saison in der KZ2 an den Start gehen.