Freitag, 20. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Kartsport News 2012

24h Leipzig
31.12.2012

Ein 24 Stunden-Rennen ist natürlich ein Langstreckenmarathon. Auch bei den 24h Leipzig. Doch wenn man sich die danach einmal die Kilometeranzahl anschaut, dann ist man doch überrascht.

Anzeige
24h Leipzig
27.12.2012

Unter der Leitung von Stefan Marsch wird das neu formierte Team MR Racing zum ersten Mal bei den 24 Stunden von Leipzig (25. bis 27. Januar 2013) an den Start gehen.

ROTAX MAX Challenge
26.12.2012

Das gab es noch nie und ein bisschen verrückt muss man schon sein, um so ein Angebot zu machen: Den ROTAX 125 MicroMAX gibt es jetzt in begrenzter Stückzahl kostenlos ein ganzes Jahr zum Testen.

Kartsport Allgemein
22.12.2012

Das erfolgreiche Top-Kart Team aus Untergruppenbach bietet für die Saison 2013 noch freie Fahrerplätze in verschiedenen Klassen und Rennserien.

Kartsport Allgemein
22.12.2012

Die Firma Hetschel - Mach1 Kart lädt auch in 2013 wieder zur traditionellen Hausmesse am Firmensitz in Meimsheim ein.

DMV Kart Championship
21.12.2012

Die DMV Kart Championship, seit Jahren eine der populärsten deutschen Rennkart-Serien, ist bereit, für die Saison 2013 durchzustarten.

Kartsport Allgemein
21.12.2012

Die Kartsport-Saison 2012 ist vorüber und das Jahr hatte wieder einmal packende Rennen, verdiente Sieger und enorm spektakuläre Szenen parat. Die MXL-Foto-Highlights lassen das Jahr in Bildern Revue passieren.

Anzeige
ADAC Kart Masters
20.12.2012

Aufgrund der großen Anzahl an vorliegenden Einschreibungen sowie der vielen weiteren Anfragen in den Klassen Bambini und X30 Senior hat sich der ADAC entschlossen, die Maximalstarterzahlen zu erhöhen

Kartsport Allgemein
20.12.2012

Am vergangenen Wochenende (16.12.2012) wurde der dritte Lauf des Kuki-Kart-Cup auf der Indoor-Kartbahn in Limburg ausgetragen. Rund 100 Piloten gingen an den Start und stellten dabei ihr Können unter Beweis.

Wintersaison
19.12.2012

Das Jahr 2013 startet am 26./27.01.2013 mit dem Auftakt zum Winterpokal in Kerpen. Die Rückrunde der traditionellen Veranstaltung auf dem Erftlandring wurde jetzt allerdings verschoben.

Kartsport Allgemein
18.12.2012

Die Saison 2013 kann kommen. Der Motorenbauer IAME hat für die kommende Saison zwei neue KF-Triebwerke entwickelt, welche an die vergangenen Erfolge anknüpfen sollen.

Kartsport Allgemein
18.12.2012

Das Motorsportjahr 2012 endete für den Hertener Schüler Max Grün mit seinem bislang größten Erfolg. Nachträglich wurde er zum Vize-Meister der Indoor-Junior-Kart-World-Championship 2012 erklärt.

24h Leipzig
17.12.2012

Vom 25. bis 27. Januar 2013 wird die achte Auflage des Indoor-Kartrennens 24 Stunden von Leipzig ausgetragen. Sechs Wochen vor dem Start stehen schon alle 20 Teams fest!