Donnerstag, 19. September 2019
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
Kartsport Allgemein
22.12.2012

Freie Fahrerplätze bei Berner Kartsport

Das erfolgreiche Top-Kart Team aus Untergruppenbach bietet für die Saison 2013 noch freie Fahrerplätze in verschiedenen Klassen und Rennserien. Testfahrten lohnen sich, in den vergangenen Jahren war Berner Kartsport sehr erfolgreich und fuhr zahlreiche Siege ein.

Das Jahr 2011 bleibt Berner Kartsport Teamchef Klaus Berner noch lange in Erinnerung. Gemeinsam mit Patrick Meister dominierte man das ADAC Kart Masters in der Klasse IAME X30 und fuhr den Meistertitel ein. Auch in der abgelaufenen Saison konnte das Top-Kart Team daran anknüpfen. Auf seiner Hausstrecke in Liedolsheim sprang ein Sieg bei den IAME X30 Junioren heraus.

Anzeige
Für das Jahr 2013 verfügt Klaus Berner noch über freie Fahrerplätze bei den Bambini, IAME X30, KF3 und KF2. Starts sind bei den Topserien in Deutschland geplant, so wird Berner Kartsport beim ADAC Kart Masters, dem Süddeutschen ADAC Kart Cup und der German Vega Trophy zu Gast sein. „Mit diesen Serien planen wir fest, je nach Interesse sind aber auch Starts bei anderen Meisterschaften möglich. Interessierte dürfen sich gerne mit mir in Verbindung setzen“, erklärt Berner.

Alle Informationen erhalten Sie unter: Telefon 07130 / 40 50 900 oder www.berner-kartsport.de