Freitag, 29. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Formel Masters News 2011

Anzeige
ADAC Formel Masters
23.11.2011

Vor sieben Wochen endete die Saison 2011 des ADAC Formel Masters mit Pascal Wehrlein an der Tabellenspitze, doch bis zur Übergabe des Meisterpokals musste sich der 17-jährige Worndorfer gedulden.

ADAC Formel Masters
31.10.2011

Im Kartsport hat Timo Scheider in den letzten zwei Jahren jungen Talenten die Chance gegeben das Motorsport-Handwerk von der Pike auf zu lernen. Nun wird das Nintendo Team Scheider den nächsten Schritt gehen.

ADAC Formel Masters
02.10.2011

Nach Überfahren der Ziellinie riss Sven Müller beide Arme in die Höhe. Der 19jährige hatte allen Grund zur Freude: Dank fehlerfreier Fahrt sicherte er sich den Sieg beim vorletzten Lauf.

ADAC Formel Masters
01.10.2011

Die ersten drei der Tabelle mussten sich hinten anstellen: Der Sieger im Auftaktrennen des großen ADAC Formel Masters-Saisonfinales 2011 in Hockenheim heißt Jason Kremer. Titelentscheidung vertagt

ADAC Formel Masters
01.10.2011

Der Tabellenführer steht auch im ersten der drei Final-Rennen des ADAC Formel Masters 2011 ganz vorn: Pascal Wehrlein sicherte sich die Pole Position für das Samstagsrennen.

ADAC Formel Masters
30.09.2011

Bei perfekten äußeren Bedingungen hat Luca Stolz (URD Rennsport) beim Trainingsauftakt zum Saisonfinale des ADAC Formel Masters die schnellste Runde hingelegt.

Anzeige
ADAC Formel Masters
30.09.2011

Mit großen Titel-Hoffnungen bestreitet das Team Mücke Motorsport am kommenden Wochenende das Saisonfinale im ADAC Formel Masters, das im Rahmenprogramm des ADAC Masters Weekend ausgetragen wird.

ADAC Formel Masters
20.09.2011

Ein schwieriges und unbefriedigendes Rennwochenende (16. bis 18. September 2011) im ADAC Formel Masters liegt hinter Mario Farnbacher. In Assen war er zu Beginn unverschuldet zum Zuschauen verdammt.

ADAC Formel Masters
19.09.2011

Ohne die erhofften Podestplätze ist für das Team Mücke Motorsport die siebte Saisonstation des ADAC Formel Masters mit den Rennen 19 bis 21 zu Ende gegangen, die am Wochenende in Assen ausgetragen wurden.

ADAC Formel Masters
18.09.2011

Von Platz neun gestartet, den Tabellenführer und den Gesamtzweiten niedergerungen, die schnellste Rennrunde markiert – Sven Müller war der Mann des ersten Sonntagsrennen der Formel ADAC in Assen.