Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC Formel Masters News 2011

ADAC Formel Masters
17.09.2011

Nur zum Zuschauen verdammt ist Mario Farnbacher am Rennsamstag im niederländischen Assen. Seinem Auto fehlen Ersatzteile.

ADAC Formel Masters
17.09.2011

Tabellenführer Pascal Wehrlein hat die Nase seines 145 PS starken Formel Volkswagen beim ersten Rennen des Wettkampf-Wochenendes in Assen vorn. Im Qualifying eroberte er die Pole-Position vor Sven Müller.

Anzeige
ADAC Formel Masters
16.09.2011

Das Freie Training der Formel ADAC in Assen endete mit einer Bestzeit von Spitzenreiter Pascal Wehrlein. Eine Überraschung gab es aber auf Platz zwei: Den belegte Gustav Malja, der jüngste Fahrer im Feld.

ADAC Formel Masters
15.09.2011

Zum letzten Auslandsgastspiel des ADAC Formel Masters kommt es am kommenden Wochenende (16.-18.09.11) im niederländischen Assen. Mit dabei auch wieder Mario Farnbacher im Team Motopark.

ADAC Formel Masters
06.09.2011

Während sich die Fahrer des ADAC Formel Masters mitten im Titelkampf befinden, schnupperten mögliche Neueinsteiger auf dem EuroSpeedway in die Formelnachwuchs-Schule.

ADAC Formel Masters
05.09.2011

Der Aufwärtstrend im ADAC Formel Masters geht für Mario Farnbacher weiter. Bei den drei Rennen auf dem EuroSpeedway kam der Lichtenauer zweimal auf das Podium und gewann sogar abschließend.

ADAC Formel Masters
05.09.2011

Neuzugang Maximilian Buhk feierte nach seinem Teamwechsel gleich im ersten Rennen als Zweitplatzierter seinen ersten Podesterfolg in dieser Saison. Leider blieb dies der einzige Pokal beim Heimrennen.

ADAC Formel Masters
04.09.2011

Der Sieger des 18. Saisonlaufs des ADAC Formel Masters heißt Mario Farnbacher. Ob der 19-Jährige die erkämpften 25 Punkte behalten darf, wird am Grünen Tisch entschieden.

Anzeige
ADAC Formel Masters
04.09.2011

Das Team Motopark aus Oschersleben drückte dem 17. Saisonlauf des ADAC Masters Weekend seinen Stempel auf. Der Däne Kean Kristensen (16) feierte auf dem EuroSpeedway Lausitz seinen dritten Saisontriumph.

ADAC Formel Masters
03.09.2011

Sven Müller wird das Feld des ADAC Formel Masters nach seiner Bestzeit im Qualifying im ersten der drei Rennen auf dem EuroSpeedway anführen.

ADAC Formel Masters
03.09.2011

Einen guten Heimspiel-Auftakt gab es für das Team Mücke Motorsport aus Berlin am Freitag (2. September) auf dem EuroSpeedway Lausitz im ADAC Formel Masters.

ADAC Formel Masters
02.09.2011

Nach der Testbestzeit entschied das Berliner Team Mücke Motorsport auch das Freie Training für sich, doch diesmal lag nicht Jason Kremer vorn, sondern Tabellenführer Pascal Wehrlein.

ADAC Formel Masters
01.09.2011

Nachdem es Anfang der Saison schwierige Situationen für Mario Farnbacher gab, hat er in den letzten Rennen eindrucksvoll bewiesen, dass er zu den Top-Piloten zu zählen ist.

ADAC Formel Masters
30.08.2011

Die heiße Phase des Titelkampfes im ADAC Formel Masters hat begonnen. Erste Antworten auf Schlüsselfragen werden schon am ersten September-Wochenende (2. bis 4. September) auf dem EuroSpeedway Lausitz gesucht.

ADAC Formel Masters
25.08.2011

Am ersten September-Wochenende (2. bis 4. September) startet das ADAC Formel Masters auf dem EuroSpeedway Lausitz. Es ist das Heimspiel für die Teams Mücke Motorsport (Berlin) und ma-con (Unterspreewald).