
Julien Koch rutscht hauchdünn an Top-Fünf vorbei
In der Arena E in Mülsen fand am Wochenende das Finale des ADAC Kart Masters statt. 129 Pilotinnen und Piloten waren am Start, darunter auch Julien Koch aus Weilheim.
In der Arena E in Mülsen fand am Wochenende das Finale des ADAC Kart Masters statt. 129 Pilotinnen und Piloten waren am Start, darunter auch Julien Koch aus Weilheim.
Nach zwei missglückten Rennen hatte das mathilda racing - Team LAVO Carwash beim 12h-Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie wieder allen Grund zum Jubel.
Das Team NKS for Racing lieferte bereits eine Woche zuvor an gleicher Stelle eine starke Performance beim OAKC.
Mit größter Zufriedenheit beendet Hard Speed Motorsport die Saison 2022 im DMV BMW 318ti Cup. Der Berliner Rennstall überzeugte in diesem Jahr mit einer starken Leistung.
Der Gorxheimertaler Louis Schütze beendete vergangenes Wochenende (9. bis 11. September) seine erste Saison im ADAC Kart Masters.
Der sechste Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie wurde erstmals als 12h-Rennen ausgetragen. AVIA W&S Motorsport erkämpfte mit dem Porsche 911 GT3 Cup 992 #120 den Klassensieg.
Nach überwiegend trockenen Rennen in diesem Jahr, hielt das Finale des ADAC Kart Masters für Calvin Peter noch mal eine neue Herausforderung bereit.
Am vergangenen Wochenende war das Team AUST Motorsport zu Gast bei der GT-Open am Red Bull Ring. Bereits zu Beginn des ersten freien Trainings hatte das Team mit Bremsschwierigkeiten zu kämpfen
Der dritte Saisonsieg lag in der Luft, und das gleich zweimal. Entgegen mancher Prognosen war der rechtsgelenkte Ford Sierra RS 500 Cosworth des Dresdeners Ronny Scheer jederzeit siegfähig.
Bei der Premiere des 12 Stunden Rennens der Nürburgring Langstrecken-Meisterschaft (NLS) erlebte Black Falcon ein Wochenende mit Höhen und Tiefen.
Die CV Performance Group feierte am vergangenen Wochenende einen Saisonabschluss nach Maß. Beim Finale des ADAC Kart Masters lief die Mannschaft um Christian Voß im sächsischen Mülsen zu Höchstformen.
Das DTM-Finale in Hockenheim am 8./9. Oktober wird der vorläufig letzte Einsatz von Nico Müller im Zeichen der vier Ringe.
Das Team FK Performance Motorsport zieht sich zum Ende der Saison 2022 aus der Nürburgring Langstrecken-Serie zurück.
Der moderne Lausitzring in der Nähe von Berlin (Brandenburg) erwartete die Rennfahrer der Pfister-Racing Tourenwagen-Challenge (PRTC) vom 09.-11.09.2022.
Das TB Racing Team erlebte beim Finale des ADAC Kart Masters in Mülsen einen beeindruckenden Abschluss. Insgesamt sechs TB-Fahrer landeten im Endklassement in den Top-Drei.
Am Wochenende war die Mannschaft von Ring Racing sowohl in der Nürburgring Langstrecken-Serie als auch bei der DTM Trophy in Spa-Francorchamps am Start.
Stefan Mücke wird auch in dieser Saison wieder im GTC Race an den Start gehen. Beim Finale in Hockenheim (30.09.-02.10.22) unterstützt er GTC Race-Förderpilot Finn Zulauf.
Am kommenden Wochenende wird es im Rahmen der Rotax MAX Challenge Euro Trophy ernst. Im bayerischen Wackersdorf blickt das internationale Championat seinen letzten Wertungsläufen der Saison 2022 entgegen.
Das Finalwochenende des ADAC Kart Masters hatte es in den vergangenen Tagen für RMW Motorsport in sich. Im sächsischen Mülsen machte das hochkarätige Championat Halt.
Das Finale der DMV NES 500 entschieden Arpad Viszokay und Max Rosam (BMW M4 GT4) für sich. Auf dem Lausitzring war das Duo nicht zu schlagen.