Montag, 26. September 2022
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement
GTC Race
14.09.2022

Stefan Mücke mit Finn Zulauf im Steer-by-wire-Audi

Stefan Mücke wird auch in dieser Saison wieder im GTC Race an den Start gehen. Beim Finale in Hockenheim (30.09.-02.10.22) unterstützt er GTC Race-Förderpilot Finn Zulauf.

Schon letzte Saison war Mücke am Start in der beliebten Serie und war auf dem Lausitzring Teamkollege von Carrie Schreiner im Fahrzeug mit der Steer-by-wire-Technologie.

In diesem Jahr wird der Berliner im Steer-by-wire-Audi R8 LMS GT3 von Rutronik Racing mit Finn Zulauf eine Fahrerpaarung bilden. Stefan Mücke fährt als PRO-Pilot Rennen 2 des 30-minütigen GT Sprint. Finn Zulauf startet als SemiPro in Rennen 1. Im GT60 powered by Pirelli wechseln sie sich im Cockpit ab.

Anzeige
Stammfahrer Markus Winkelhock hat zeitgleich eine andere Verpflichtung und musste aus diesem Grunde absagen.
Anzeige