Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

News

ROTAX MAX Challenge
17.08.2011

Mit einer starken Teamleistung und nicht weniger als drei Podestplätzen schloss das B&W Kartteam um Birgit und Wolfgang Krauss den fünften Lauf der RMC in Wittgenborn ab.

Anzeige
Mini Challenge
17.08.2011

Mit zwei erneuten Podiumsplatzierungen von Nico Bastian (Hemsbach, GIGAMOT / SPORT1) endete das Rennwochenende der MINI Challenge im Rahmen des AvD-Oldtimer-Grand-Prix.

DKM
16.08.2011

Marco Paul kommt in seiner ersten KF3 Saison immer besser in Fahrt und lieferte am vergangenen Wochenende beim Halbzeitrennen der DJKM in Wackersdorf eine perfekte Vorstellung ab.

DKM
16.08.2011

Kein einfaches Wochenende erlebte das MM Racing Team beim dritten Durchgang der Deutschen Kart Meisterschaft im oberpfälzischen Wackersdorf.

Anzeige
ADAC GT Masters
16.08.2011

Am vergangenen Wochenende startete das Team Vulkan Racing-Mintgen-Motorsport wieder im ADAC GT Masters am neuen Red Bull Ring in Österreich und musste sich schwierigen Herausforderungen stellen.

Sonstiges
16.08.2011

Der DMV (Deutscher Motorsport Verband e.V.) wird seine Verbandsspitze neu bilden. Der bisherige Präsident, Hans-Robert Kreutz (Neunkirchen), erklärte in einer Sitzung seinen Rücktritt von diesem Amt.

ADAC GT Masters
16.08.2011

Mit dem Ziel um die Podestplätze mitfahren zu können, war das MRS-Team am vergangenen Wochenende zum Red Bull Ring in Spielberg, Österreich, gereist.