Dienstag, 23. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

News

Formel Renault NEC
14.08.2011

Alter und neuer Tabellenführer der Fahrerwertung heißt Carlos Sainz (Koiranen bros.). Beim ersten und zweiten Rennen im Rahmen RTL GP Masters of Formula 3 in Zandvoort holte Sainz den Doppelsieg.

Anzeige
ADAC GT Masters
14.08.2011

Die Siegesserie der Stück-Brüder Ferdinand und Johannes im ADAC GT Masters hält an. Bei der Österreich-Premiere auf dem Red Bull Ring fuhren die Brüder bei ihrem Heimspiel zum vierten Saisonsieg.

Mini Challenge
13.08.2011

Souverän sicherte sich Hendrik Vieth im Rahmen des AvD-Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring seinen 14. Sieg in der MINI Challenge. Der 29-Jährige gewann vor Nico Bastian und Jürgen Schmarl.

ADAC Procar
13.08.2011

Tief in den Bergen hängende Wolken kennzeichneten den Samstag auf dem Red Bull Ring in Österreich. Glücklicherweise blieb die Strecke während des Zeittrainings der ADAC Procar vom Regen verschont.

ADAC Formel Masters
13.08.2011

Das erste Rennen der Formel ADAC auf dem Red Bull Ring endete mit einem Sieg von Kristensen. Der 16-Jährige vom Team Motopark profitierte bei seinem Triumph von der Bestrafung des Tabellenführers Wehrlein.

Masters of F3
13.08.2011

Roberto Merhi eroberte im ersten der beiden Qualifying-Sessions für das ‚RTL GP Masters of Formula 3' auf der 4,307 Kilometer langen, ehemaligen Formel-1-Strecke von Zandvoort die Bestzeit.

ATS Formel 3 Cup
13.08.2011

Auch wenn sich Richie Stanaway (Dallara Volkswagen) seinen achten Saisonsieg sicherte, sahen die Zuschauer des elften Laufes des ATS Formel-3-Cup auf dem Red Bull Ring ein extrem spannendes Rennen.

ADAC Formel Masters
13.08.2011

Der 18 Jahre alte Emil Bernstorff vom Team Motopark erkämpfte sich auf dem abtrocknenden Red Bull Ring in letzter Sekunde die Pole-Position vor Sven Müller und Tabellenführer Pascal Wehrlein.

Anzeige
ADAC GT Masters
13.08.2011

So etwas hatte man noch nicht erlebt! Bei Einfahrt in die Boxengasse des Red Bull Rings gab es für die Piloten des ADAC GT Masters große Probleme. Fast alle schlugen ein oder drehten sich unverschuldet...

ATS Formel 3 Cup
13.08.2011

Im ersten Qualifying des ATS Formel-3-Cup am Red Bull Ring schlug der Wettergott den 18 Piloten ein Schnippchen und ließ es zur Mitte des Trainings regnen. Richie Stanaway holte sich die Pole Position ...

ADAC GT Masters
13.08.2011

Für Thomas Jäger war es ein hervorragendes Comeback in das ADAC GT Masters. Beim Qualifying am Freitagabend konnte der ex-DTM-Pilot die Pole Position einfahren...

ADAC Formel Masters
12.08.2011

ADAC Stiftung Sport-Förderpilot Jason Kremer (Mücke Motorsport) hat beim Freien Training für die ADAC Formel Masters-Premiere auf dem Red Bull Ring die Bestzeit markiert.

WAKC
12.08.2011

Am vergangenen Wochenende stand Andreas Kilian in Oppenrod am Start. Zwar begann es für ihn mit einem schlechten Qualifying eher mäßig, doch im Rennen konnte er den Spieß zu seinen Gunsten drehen...