Freitag, 19. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

TCR Germany News

TCR Germany
06.09.2018

Die Entscheidung in der ADAC TCR Germany rückt näher: Auf dem Sachsenring (7. bis 9. September) biegt die Tourenwagenserie am Wochenende mit den Saisonrennen elf und zwölf in ihre vorletzte Runde ein.

TCR Germany
22.08.2018

Der 17-jährigen Loris Prattes konnte am vergangenen Wochenende (17. bis 19. August 2018) nach zweieinhalb Monaten das erste Mal wieder hinter dem Lenkrad seines Seat Cupra Platz nehmen.

Anzeige
TCR Germany
22.08.2018

In Zandvoort wollte das Team von ETH Tuning bei der ADAC TCR Germany die Führung in der Rookiewertung weiter ausbauen und auch den beiden Neueinsteigern im Team zu weiteren guten Resultaten verhelfen.

TCR Germany
21.08.2018

Das fünfte Rennwochenende der ADAC TCR Germany ist beendet – an der niederländischen Nordseeküste hatten vor allem die einheimischen Fans Grund zum Jubeln.

Anzeige
TCR Germany
17.08.2018

In Zandvoort (NL) finden dieses Wochenende die Läufe neun und zehn der ADAC TCR Germany statt. Für das LIQUI MOLY Team Engstler werden Kai Jordan und Niko Kankkunen im VW Golf GTI an den Start gehen.