Samstag, 20. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement
TCR Germany
17.08.2018

LIQUI MOLY Team Engstler in Zandvoort

In Zandvoort (NL) finden dieses Wochenende die Läufe neun und zehn der ADAC TCR Germany statt. Für das LIQUI MOLY Team Engstler werden Kai Jordan und Niko Kankkunen mit zwei Engstler VW Golf GTI an den Start gehen. Justin Häußermann muss krankheitsbedingt pausieren.

Kurt Treml, Sport Direktor LIQUI MOLY Team Engstler, sagt: „Ich weiß, dass Niko und Kai alles geben werden. Die Strecke in Zandvoort ist knapp 4,5 Kilometer lang und es gibt 13 Kurven. Ich bin mir sicher, dass die Rennen wieder spannend werden. Aber dafür ist die ADAC TCR Germany ohnehin bekannt.“

Das Qualifying am heutigen Freitag wird entscheiden, von welcher Startposition aus Jordan und Kankkunen die Startampel am Samstag sehen werden.

Anzeige
Anzeige