Donnerstag, 28. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

TCR Germany News

Anzeige
TCR Germany
15.04.2016

Start frei für die ADAC TCR Germany: Vom 15. bis 17. April startet die ADAC TCR Germany im Rahmen des ADAC GT Masters in der Motorsport Arena Oschersleben in ihre Premierensaison.

TCR Germany
14.04.2016

Das Warten hat für Tom Lautenschlager ein Ende. Der Förderpilot aus dem Kader der ADAC Stiftung Sport feiert am kommenden Wochenende seine Premiere in der ADAC TCR Germany.

TCR Germany
08.04.2016

Erfolgreiche Testfahrten für Benjamin Leuchter aus Duisburg, der bei der Generalprobe der ADAC TCR Germany in der Motorsport Arena Oschersleben den Maßstab setzte und fleißig Kilometer sammeln konnte.

TCR Germany
07.04.2016

Gelungene Generalprobe für die ADAC TCR Germany in der Motorsport Arena in Oschersleben: Am Dienstag und Mittwoch sammelten die Piloten der neuen Tourenwagen-Serie des ADAC fleißig Kilometer.

Anzeige
TCR Germany
18.03.2016

Bei seinem ersten Einsatz in einem Tourenwagen überzeugte Tim Zimmermann aus Langenargen auf ganzer Linie. Der 19-Jährige war bei Testfahrten im spanischen Valencia immer in der Top-Gruppe unterwegs

TCR Germany
16.03.2016

Noch knapp vier Wochen, dann springt die Startampel bei der ADAC TCR Germany zum ersten Mal auf Grün. Vom 15. bis 17. April feiert die neue Tourenwagenrennserie im Rahmen des ADAC GT Masters.

TCR Germany
09.03.2016

JBR Motorsport & Engineering baut seine Betätigung in der neugeschaffenen ADAC TCR Germany weiter aus. Das Team aus Thüringen wird in der kommenden Saison neben einem Seat auch einen neuen VW Golf einsetzen.

TCR Germany
15.02.2016

Die ADAC TCR Germany startet in ihrer Premierensaison voll durch. Bis Ende Januar haben sich bereits zwölf Teams frühzeitig einen Startplatz in der neuen Tourenwagenserie gesichert.

TCR Germany
06.02.2016

Für Tom Lautenschlager beginnt in diesem Jahr eine neue Ära in seiner Motorsportkarriere. Der Youngster aus Baden-Württemberg startet gemeinsam mit Engstler Motorsport in der neugeschaffenen ADAC TCR Germany.

TCR Germany
24.12.2015

„Die ADAC TCR Germany verspricht spektakulären und spannenden Tourenwagensport, daher stand für uns schnell fest, von Beginn an dabei zu sein“, mit dieser Neuigkeit schließt racing one die vergangene Saison ab.