Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

TCR Germany News

Anzeige
TCR Germany
06.08.2018

Die ADAC TCR Germany ist mit zwei spannenden Rennen in die zweite Saisonhälfte gestartet. Auf dem Nürburgring erwies sich der Honda Civic TCR als der schnellste Wagen – und beide Siege gingen auf sein Konto.

TCR Germany
03.08.2018

Mike Halder (22, Meßkirch, Team Honda ADAC Sachsen) zum Zweiten: Der ADAC Stiftung Sport-Förderpilot hat auch im zweiten Freien Training der ADAC TCR Germany auf dem Nürburgring für die Bestzeit gesorgt.

Anzeige
TCR Germany
20.07.2018

Ab dem vierten Saisonlauf auf dem Nürburgring (3. bis 5. August) unterstützt Hyundai Motor Deutschland das Team Engstler beim Einsatz von zwei Fahrzeugen in der populären Tourenwagenserie.

TCR Germany
13.06.2018

Da Heimrennen für einen Motorsportler immer etwas ganz Besonderes sind, hatte sich der 18-Jährige Simon Reicher viel vorgenommen: „Ich komme unheimlich gerne zum Red Bull Ring.“