Mit einem Quartett startet Toyota Gazoo Racing bei der Rallye Dakar: Angeführt von Nasser Al-Attiyah und Beifahrer Mathieu Baumel, schickt man vier neue Toyota GR DKR Hilux T1+ in die härteste Rallye der Welt.
Audi Sport hat mit der Erprobung des neuen Audi RS Q e-tron begonnen, mit dem sich Audi im Januar 2022 einer der größten Herausforderungen stellt, die es im internationalen Rennsport gibt: der Rallye Dakar.
Audi ist der erste Automobilhersteller, der mit einem elektrifizierten Antrieb um den Gesamtsieg bei der berühmten Rallye Dakar kämpft und damit auch im Marathon-Rallyesport die Energiewende einläutet.
Platz zwei für Nasser Al-Attiyah und seinen Navigator Mathieu Baumel bei der Rallye Dakar 2021: Nach zwölf Wertungsprüfungen lag das Duo am Ende nur 13:51 Minuten hinter dem Sieger Stéphane Peterhansel.
Auf der schwersten Etappe der Rallye Dakar zuverlässig abgeliefert: Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk haben bei der Rallye Dakar Gesamtrang vier fest im Blick.
Mal gewonnen, mal zerronnen: Yazeed Al-Rajhi und Dirk von Zitzewitz haben bei der Rallye Dakar die ereignisreiche neunte Wertungsprüfung auf Tagesrang vier beendet.
Erfolge im Motorsport erzielt man an schlechten Tagen: Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk haben „Dakar“-Platz vier auf der neunten Etappe des Wüstenklassikers mit Zähnen und Klauen verteidigt.
Läuft bei Jakub „Kuba“ Przygonski und Timo Gottschalk. Das polnisch-brandenburgische Duo arbeitete sich bei der Rallye Dakar konsequent und kontinuierlich durch die äußerst anspruchsvolle achte Etappe.
Im Konzert der ganz Großen im Fortissimo mitgegeigt: Jakub „Kuba“ Przygonski und sein Beifahrer Timo Gottschalk haben bei der Rallye Dakar erneut Tagesrang fünf gefeiert.
Kein Befreiungsschlag, eher solide Leistung: Yazeed Al-Rahji und Dirk von Zitzewitz haben auf dem fünften Teilstück der Rallye Dakar Tagesrang sechs erobert.