Zweiter Lauf der Junior ERC, der Rally-Europameisterschaft der Junioren, bei der Rally Islas Canarias: Der 19-jährige Liam Müller (Hemhofen) behauptete sich im starken Fahrerfeld und fuhr auf Rang 6.
Wechselnde Wetterverhältnisse sorgten am vergangenen Wochenende bei der Rally Elba für anspruchsvolle Bedingungen. Beide Müller Brothers sammelten wertvolle Punkte im Mitropa Cup.
Ein echter Rally-Klassiker steht am 26. und 27. April für Liam und Jonas Müller (beide Hemhofen) im Kalender: Die Müller Brothers starten bei der 57. Rally Elba.
Premiere für Liam Müller bei der Junior ERC, der Junioren-Europameisterschaft der FIA: Trotz zahlreicher Platten kämpfte sich der 19-Jährige bei der Rally Ungarn ins Ziel seines ersten EM-Laufs.
Der Saisonauftakt der Junior European Rally Championship (JERC) 2024 in Ungarn hat für das ADAC Opel Rally Junior Team einen unglücklichen Verlauf genommen.
Zu 99,99 Prozent die perfekte Rallye, der Rest war Pech: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben den dritten Lauf zur FIA Marathon-Rallye-Weltmeisterschaft (W2RC) auf Platz fünf beendet.
Zweiter Lauf der italienischen Schottermeisterschaft: Liam und Jonas Müller starten am 6. und 7. April 2024 bei der Rally Val d'Orcia. 75 Wertungskilometer in neun Prüfungen warten auf die Nachwuchs-Piloten.
Den Blick fest auf Zählbares gerichtet: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk starten in den dritten Lauf der FIA Marathon-Rallye-Weltmeisterschaft mit dem Ziel, sich in der Gesamtwertung weiter zu verbessern.
Mit zwei starken Fahrercrews und maximaler Motivation startet das ADAC Opel Rally Junior Team in rund vier Wochen in die Junior European Rally Championship 2024.
Die Rally-Saison der Müller Brothers Liam und Jonas (beide Hemhofen) begann am vergangenen Wochenende in Italien – mit der Rally Città di Foligno, dem ersten Lauf der italienischen Schottermeisterschaft.
Die Weichen sind gestellt und die Vorbereitungen nahezu abgeschlossen. Der 34-jährige Hahnweilerer Marijan Griebel befindet sich bereits wieder im Wettkampfmodus.
Punkteausbeute im Blick, Risikobereitschaft gezügelt: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk rangieren nach zwei Tagen Abu Dhabi Desert Challenge auf Rang fünf der Gesamtwertung.
Armin Kremer startet erneut in der Rallye Weltmeisterschaft (WRC) und will den WRC Masters Cup gewinnen. Zum Fahrplan zählt auch die Rallye Zentraleuropa mit Dreh- und Angelpunkt in Südbayern.