Samstag, 27. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Rallye Allgemein News 2022

Rallye Allgemein
05.12.2022

Rechnerisch war Marijan Griebel (33, Hahnweiler) der Titel im Stellantis Markenpokal der Belux-Staaten bereits vor dem Saisonfinale nicht mehr zu nehmen.

Anzeige
Rallye Allgemein
08.11.2022

Die Lausitz Rallye ist bekannt für ihre Schotterpisten. Und spätestens seit diesem Wochenende sind die Müller Brothers Jonas und Liam bekannt für ihre fahrerischen Qualitäten auf dem losen Untergrund.

Anzeige
Rallye Allgemein
05.09.2022

Mit dem dritten Sieg im vierten Lauf des „Stellantis Motorsport Rally Cup Belux“ konnten Marijan Griebel und sein Beifahrer Tobias Braun am vergangenen Wochenende ihre glänzende Form bestätigen.

Rallye Allgemein
29.08.2022

Mit seinem vierten Saisonsieg hat der Franzose Laurent Pellier dem ADAC Opel Rally Junior Team bei der Barum Czech Rally Zlín den insgesamt fünften Titelgewinn in der Rallye-Junior-Europameisterschaft beschert.