
Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk gewinnen Baja Qassim
Erfolgreicher Schritt auf der "Road to the 'Dakar'": Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben die Baja Qassim für sich entschieden.

Erfolgreicher Schritt auf der "Road to the 'Dakar'": Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben die Baja Qassim für sich entschieden.

Timo Schulz aus dem saarländischen Siersburg und sein Copilot Paul Gehbauer aus Lindenfels haben die diesjährige ADAC Saarland-Rallye mit einem sensationellen 13. Platz im Gesamtklassement beendet.

Titelgewinn für die Dacia Sandriders: An der Seite von Sébastien Loeb sichert sich Édouard Boulanger mit dem ersten Platz bei der Rallye du Maroc den Titel der Beifahrerwertung in der FIA Rallye-Raid WM.

Noch nicht wieder zurück bei 100 Prozent – das ist die Erkenntnis für Yazeed Al-Rajhi/Timo Gottschalk nach der Rallye Marokko.

ZM-Racing bei der Herbstrallye: Hermann Neubauer siegt vor Björn Satorius, Christoph Zellhofer wird Siebter, Martin Fischerlehner Achter und Peter Hopf landen auf Rang 14

Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk gehen auf der „Road to the ‚Dakar‘“ einen weiteren großen Schritt und stellen sich der Rallye Marokko – harter Wettbewerb ohne Erfolgsdruck.

Der 26-jährige Timo Schulz startet bei der ADAC Saarland Rallye rund um Losheim am See – und das mit einem ganz besonderen Auftrag

Die Dacia Sandriders treten bei der Rallye du Maroc zum Saisonfinale der FIA Rallye-Raid-Weltmeisterschaft (W2RC) an.

Sébastien Loeb sicherte sich mit einer beeindruckenden Vorstellung gemeinsam mit Beifahrer Édouard Boulanger Platz drei beim vorletzten Saisonlauf der FIA World Rally-Raid WM (W2RC).

Behutsames Herantasten zurück an die Weltspitze: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk haben sich bei der Rallye Portugal in guter Form präsentiert.

Erste echte Standortbestimmung nach der Zwangspause: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk stellen sich in Portugal dem vierten Saisonlauf zur FIA Marathon-Rallye-Weltmeisterschaft (W2RC).

Back on the Road – und die führt zur Rallye Dakar 2026: Yazeed Al-Rajhi und Timo Gottschalk kehren nach langer Verletzungspause ins Marathon-Rallye-Cockpit zurück.

Der vierte Wertungslauf des Stellantis Motorsport Rally Cup France führte den vierfachen Deutschen Rallye-Meister Marijan Griebel und seine Beifahrerin Ella Kremer in die französischen Alpen.

Das Wochenende bei der 38. Rally Piancavallo 2025 war für Nico Knacker und seinen Beifahrer Nico Eichenauer ein voller Erfolg.

Nach einer sechsmonatigen Pause ist Christian Riedemann zurück im Rallyeauto. Der Kirchdorfer ging bei der 52. ADAC Rallye Oberehe an den Start.

Opel und der ADAC bauen die Nachwuchsförderung im deutschen Rallyesport weiter aus und rufen ab 2026 den ADAC Rallye Junior Cup als neue Einsteigerklasse ins Leben.

Das typische Eifelwetter zeigte auch bei der 13. Ausgabe des ADAC Eifel Rallye Festivals (24. – 26.07.2025) wer der ‚Herr‘ im Haus ist.

Bei optimalem Rallyewetter mit Sonnenschein und Temperaturen von rund 25 Grad fand am Samstag, dem 12. Juli 2025, die Rallye Lëtzebuerg im Norden des Großherzogtums rund um den Ort Hosingen statt.

Bei Teilnehmern und Fans steigt die Vorfreude, vom 24. bis zum 26. Juli 2025 findet endlich die 13. Ausgabe des ADAC Eifel Rallye Festivals statt.

Das Wochenende bei der Rallye Lëtzebuerg 2025 war für den Fahrer Nico Knacker und seine Beifahrerin Maresa Lade ein voller Erfolg.