Samstag, 8. Mai 2021
Motorsport XLDas Motorsport MagazinVorschau Abonnement

Porsche Carrera Cup News

Porsche Carrera Cup
17.06.2011

Innerhalb einer guten Sekunde umrundet nahezu das komplette Feld des PCC den EuroSpeedway Lausitz. Jan Seyffarth fuhr mit 1:25.793 Minuten die Bestzeit im 1. Freien Training.

Porsche Carrera Cup
16.06.2011

Die Porsche AG hat den weltweit erfolgreichsten Porsche-Cup-Piloten eingeladen, beim Porsche Carrera World Cup am 25. Juni auf der Nürburgring-Nordschleife das VIP-Auto mit der Startnummer 200 zu fahren.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
16.06.2011

Für den vierten Lauf der Porsche Carrera Cup Deutschland Saison 2011 hat sich das ‚Team Deutsche Post by tolimit‘ mit seinen beiden Fahrern Sean Edwards und Jeroen Bleekemolen viel vorgenommen.

Porsche Carrera Cup
13.06.2011

Drei Rennen, drei verschiedene Sieger – der Porsche Carrera Cup Deutschland sorgt in dieser Saison für Abwechslung an der Spitze.

Porsche Carrera Cup
05.06.2011

Jaap van Lagen hat das dritte Saisonrennen in Spielberg gewonnen. Er beschert Land Motorsport damit den ersten Sieg im Cup seit 1999. Nick Tandy baut mit Platz zwei seine Tabellenführung weiter aus.

Porsche Carrera Cup
04.06.2011

Dritter Pole-Setter im dritten Rennen. Der Niederländer Jaap van Lagen aus der Mannschaft Land Motorsport holte sich mit einer Rundenzeit von 1:44.289 Minuten die Pole im Regen-Qualy von Spielberg.

Porsche Carrera Cup
03.06.2011

David Jahn und Uwe Alzen waren die beiden schnellsten Piloten in den zwei freien Trainingssitzungen des Porsche Carrera Cup auf dem Red Bull Ring. Hier die Ergebnisse...

Porsche Carrera Cup
01.06.2011

Nach sieben Jahren Pause eröffnet der frühere A1-Ring unter dem neuen Namen „Red Bull Ring“ wieder seine Pforten für das Deutsche Tourenwagen Masters und den Porsche Carrera Cup Deutschland.

Anzeige
Porsche Carrera Cup
01.06.2011

Auf der Beliebtheitsskala der Rennfahrer rangierte der A1-Ring in Österreich immer ganz weit oben. Nach sieben Jahren Pause öffnet er unter dem neuen Namen „Red-Bull-Ring“ wieder seine Pforten.

Porsche Carrera Cup
16.05.2011

Die Mannschaft von Schnabl Engineering feiert im niederländischen Zandvoort einen Einstand in den Porsche Carrera Cup 2011, wie er besser kaum hätte sein können.

Porsche Carrera Cup
16.05.2011

Mit einer souveränen Leistung und einer fehlerfreien Fahrt sicherte sich Jeroen Bleekemolen den Sieg für sein „Team Deutsche Post by tolimit“ auf seiner Heimstrecke im niederländischen Zandvoort.

Porsche Carrera Cup
15.05.2011

Mit einer fehlerfreien Fahrt sichert sich Jeroen Bleekemolen auf dem tolimit Porsche den Sieg beim seinem Heimspiel in Zandvoort vor Cup-Rückkehrer Martin Ragginger vom Team Schnabl Engineering.

Porsche Carrera Cup
14.05.2011

Für Jeroen Bleekemolen verlief das Qualifying zum zweiten Saisonlauf des Porsche Carrera Cup nach Maß. Bei seinem Heimrennen eroberte er mit 1:40,741 Minuten die Bestzeit.

Porsche Carrera Cup
13.05.2011

Auftakt-Sieger Nick Tandy war auch beim Freien Training des Porsche Carrera Cup in Zandvoort bisher das Maß der Dinge. In beiden Trainingssitzungen holte er sich die Bestzeit. Hier die Ergebnisse...

Porsche Carrera Cup
11.05.2011

Nur zwei Wochen nach dem spannenden Saisonstart steht für die Piloten des Porsche Carrera Cup Deutschland am 15. Mai auf dem Circuit Park Zandvoort das erste Auslandsrennen im Kalender.

Porsche Carrera Cup
09.05.2011

Nur zwei Wochen nach dem Saisonstart des Porsche Carrera Cup Deutschland steht für die „Team Deutsche Post by tolimit“-Piloten Sean Edwards und Jeroen Bleekemolen am 15. Mai auf dem Circuit Park Zandvoort das erste Auslandsrennen im Kalender.