Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

Kartsport Allgemein News

Kartsport Allgemein
07.04.2011

Ab sofort ist das neue Maddox Supersprint Chassis verfügbar. Das Modell mit dem Code LP03-ECO rundet die Modellpalette von Maddox im unteren Preissegment ab.

Anzeige
Kartsport Allgemein
05.04.2011

Nach den erfolgreich durchgeführten Saisonvorbereitungen, zuletzt traf sich der KKCD am 26. Und 27 März in Teningen, um die „ Mäuse aus den Vergasern“ zu treiben, geht es für die Historischen Karts in die neue Saison.

Kartsport Allgemein
03.04.2011

Zur Zeit gleichen viele deutsche Kartbahnen einer Baustelle. Der Winter ist vorbei und man bereitet sich auf die Saison vor. Unter anderem rollen die Bagger in Bopfingen.

Kartsport Allgemein
01.04.2011

Zum Auftaktrennen im ostwestfälischen Harsewinkel (09./10.04.2001) haben sich in der totgeglaubten ICA Klasse bisher 15 Fahrer eingeschrieben

Kartsport Allgemein
01.04.2011

Mike Beckhusen beendete am Montag seine 14-tätige Italienreise mit einem zufriedenstellenden Ergebnis. So konnte der letzte Goldpokalsieger von Deutschland der Bambini B Klasse auch international sein besonderes Talent erneut unter Beweis stellen.

Anzeige
Kartsport Allgemein
31.03.2011

Der Rennkartverband Tirol freut sich, dass in zwei Wochen die DAI-Trophy international endlich startet. Es sind schon viele Nennungen aus Deutschland, Schweiz, Italien und Österreich eingegangen.

Kartsport Allgemein
30.03.2011

In diesem Jahr feiert der ostdeutsche Kartsport sein 50-jähriges Jubiläum auf der Kartbahn in Lohsa in der Zeit vom 03. bis 05.Juni. Es werden die K-Wagen der Jahre bis 1990 und danach zu sehen sein.

Kartsport Allgemein
29.03.2011

Die neue Kart Clubsport Serie „Rhein Main Kart Cup“ startet an diesem Wochenende mit fast 80 ringeschriebenen Fahrern in Liedolsheim zu ihrem ersten Lauf. Speziell die Rotaxklassen und auch die Schalter Klasse ist prall gefüllt.

Kartsport Allgemein
14.03.2011

Der Rennkartverband Tirol hat sich neu strukturiert. Als Organisator des damaligen AlpenCups geht man ab sofort mit der neuen DAI-Trophy international an den Start.

Kartsport Allgemein
11.03.2011

Ab sofort gibt es die Spitzen-Stoppuhr Alfano Kronos auch in der Farbe Grün. Die Uhr verfügt über die gleichen Funktionen wie die schwarze und rote Variante. Der Preis liegt bei 141,75 Euro.

Kartsport Allgemein
11.03.2011

Jedes Jahr veranstaltet das Kartinfos-Forum.de ein Forum Treffen an Ostern. Bekannt ist das Treffen im Motodrom Belleben geworden. Dieses Jahr findet das Treffen auf der Kartbahn in Wittgenborn, aus Tradition aber weiterhin an Ostern, statt.