
Die Boss GP auf dem Red Bull Ring: doppelte Show, doppelte Sieger
Europas schnellste Rennserie hat auch in den Alpen bewiesen: Die „gute alte Zeit“ lebt in der Big Open Single Seater Series weiter.
Europas schnellste Rennserie hat auch in den Alpen bewiesen: Die „gute alte Zeit“ lebt in der Big Open Single Seater Series weiter.
Am kommenden Wochenende, vom 3. bis 5. Juni, kommt die BOSS GP Racing Series auf den Red Bull Ring und mit ihr die schnellsten Rennboliden der Welt.
Mit den Bosch Hockenheim Historic – Das Jim Clark Revival begann die Motorsportsaison 2022 für Wolfgang Kaufmann gleich mit einem Highlight.
Obwohl nur eine kleine Zahl von FFR-FOR Fahrern in die Hauptstadt von Burgund reiste, um an der Historic Tour Dijon auf der Rennstrecke von Dijon teilzunehmen, hinterließen sie einen großartigen Eindruck.
Zehntausende Fans hörten aufmerksam hin, als die Boss GP bei bestem Frühsommer-Wetter ihr Comeback auf dem weltbekannten Hockenheimring gab.
Bei perfekten Bedingungen starteten 21 FFR-FOR Fahrer und drei Gäste von der HRA die Saison 2022 mit zwei Rennen auf dem berühmten Hockenheimring.
Die BOSS GP Racing Series bietet Teilnehmern und Fans auch 2022 ein Spektakel für alle Sinne. Sieben Rennevents auf den besten und sichersten Rennstrecken Europas sind für die Big Open Single Seater geplant.
Hankook ist auch in diesem Jahr offizieller Reifenpartner der W Series, die Kooperation geht in die dritte Saison.
Schon seit 1974 engagiert sich Yokohama im Motorsport und rüstet zum Beispiel seit 2016 auch die japanische Serie Super Formula mit ADVAN-Einheitsreifen aus.
Vollelektrischer Fahrspaß ohne Kompromisse: Mit dem neuen Nissan Ariya Single Seater Concept stellt der japanische Automobilhersteller einmal mehr die Leistungsfähigkeit elektrischer Antriebe unter Beweis.
Renauer Motorsport und HM Sports bieten österreichischen Rennsport-Talenten ab der Saison 2022 eine Entwicklungsplattform in der neuen ESET Formel 4.
Mit einem souveränen Doppelsieg beim letzten Tourstopp auf dem Circuit of The Americas in Austin, Texas gelang der Britin die erfolgreiche Titelverteidigung.
Den Abschluss der Formal 2-Saison 2021 bildete das Dijon Motors Cup Event in Frankreich. Im gut besetzten Feld konnte Wolfgang Kaufmann schon im Training seinem Spitznahmen „Piranha“ alle Ehre machen.
„The cars are the stars“, heißt das Motto der BOSS GP Racing Series. Seit über 25 Jahren begeistert eine einzigarte Mischung aus Formel-1-Wagen und anderen Monopostos Fans in ganz Europa.
Letzter Tourstopp für Europas schnellste Rennserie in der Saison 2021: Die BOSS GP Racing Series jagt mit über 300 km/h durch den Park von Monza.
Am vergangenen Wochenende bestritten die Piloten des AvD Historic Race Cup drei Rennen im Rahmen des ADAC Racing Weekend.
David Schneider aus der Schweiz gab am vergangenen Wochenende ein beeindruckendes FFR-FOR-Debüt in seinem Mygale SJ01. Beim ADAC-Rennwochenende in Hockenheim gewann er dreimal in der Formel Ford Zetec-Klasse.
Zahlreiche Zuschauer verfolgten bei bestem Wetter die Rennen der Big Open Single Seater im Rahmen der Masaryk Racing Days in Brünn.
Europas schnellste Rennserie ist am kommenden Wochenende zu Gast im Automotodrom von Brünn. Dort versammeln sich von Freitag bis Sonntag 20 der schnellsten Rennwagen der Welt zum vierten Saisonevent 2021.
Premium-Reifenhersteller Hankook ist seit der Premiere der W Series im Jahr 2019 exklusiver Reifenpartner der weltweit einmaligen Rennserie, an der nur Frauen teilnehmen dürfen.