
Panasonic Jaguar Racing will Santiago elektrisieren
Panasonic Jaguar Racing schlägt am Samstag ein neues Kapitel in der Geschichte der FIA Formel E-Meisterschaft auf.
Panasonic Jaguar Racing schlägt am Samstag ein neues Kapitel in der Geschichte der FIA Formel E-Meisterschaft auf.
Erster Blick auf das voll elektrische Gen2-Fahrzeug, das ab Saison fünf verwendet werden wird, deutet einen markanten neuen Look für die Formel E an.
Für Maximilian Günther begann das Motorsport-Jahr mit einem ganz besonderen Highlight. Der 20-Jährige zählte zum auserwählten Kreis, der in Marrakesch beim Rookie-Test der Formel E an den Start gehen durften.
In einem aufregenden Rennen hat Nelson Piquet Jr. auf dem Circuit International Automobile Moulay El Hassan in Marrakesch seinen ersten Podiumsplatz der Saison um nur 0,8 Sekunden verpasst.
Sam Bird fährt als Dritter über die Ziellinie des ePrix von Marrakesch. Nach nur drei Rennen steigt der Pilot von DS Virgin Racing schon zum zweiten Mal auf das Podium.
Tom Blomqvist hat bei seinem Debütrennen in Marokko seine ersten Punkte in der ABB FIA Formula E Championship gesammelt.
Beim dritten Lauf der Elektro-Rennserie Formel E in Marrakesch (Marokko) blieb für das Team Audi Sport ABT Schaeffler nach einem starken Beginn nur ein Punkt auf der Habenseite.
Nach dem Saisonauftakt in der chinesischen Hafenmetropole Hongkong geht es für das Panasonic Jaguar Racing Team am kommenden Wochenende mit dem dritten Lauf zur Formel E im marokkanischen Marrakesch weiter.
Nach dem Sieg von Sam Bird zum Auftakt der neuen FIA Formel E-Saison will DS Virgin Racing beim ePrix von Marrakesch am 13. Januar weitere Erfolge einfahren.
Am kommenden Wochenende findet Saison 4 der FIA Formula E Championship in den Straßen von Marrakesch (MA) ihre Fortsetzung.
Zurück in die Erfolgsspur – das ist das Ziel des Teams Audi Sport ABT Schaeffler beim Gastspiel der Formel E in Marrakesch (Marokko).
Die beiden Audi-Piloten Daniel Abt und Lucas di Grassi starten am 13. Januar in Marrakesch (Marokko) in den dritten Saisonlauf.
Die Weichen für den Einstieg von BMW als offizieller Hersteller in der FIA Formula E sind gestellt. Im Interview sprechen BMW Motorsport Direktor Marquardt und Michael Andretti über die enge Partnerschaft
Maximilian Günther startet mit Hochspannung in die Motorsport-Saison 2018! Das Motorsport-Talent zählt zum auserwählten Kreis der Fahrer für den ersten Rookie-Test in der Geschichte der FIA Formel E.
Premiere in der Formel E: Beim ersten Rookie-Test der Rennserie fahren Nico Müller und Nyck de Vries erstmals den Audi e-tron FE04.
Sam Bird sichert für DS Virgin Racing den ersten Sieg der neuen FIA Formel E-Saison. Ein spannendes Rennen in den Straßen von Hongkong findet damit sein erfolgreiches Ende.
Der Saisonauftakt der Formel E in Hongkong endete für Audi mit einer Enttäuschung. Am Sonntagabend wurde Daniel Abts erster Sieg in der Elektro-Rennserie wegen eines angeblichen Formfehlers aberkannt.
Im zweiten Lauf am Sonntag lag er als Vierter sogar in Reichweite eines Podiumsplatzes, ehe ihn ein Problem beim Starten nach dem Boxenstopp zurückwarf. Er beendete das Rennen auf dem elften Platz.
Bevor die FIA Formula E Championship am Samstag mit dem ersten Lauf in Hongkong (CHN) in ihre vierte Saison startet, hat die Serie gemeinsam mit BMW i die Weichen für die Zukunft gestellt.
Das Renault e.dams Team geht in der Formel E-Saison 2017/18 mit dem neuen Rennwagen Renault Z.E.17 an den Start.