Donnerstag, 25. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

FIA Formel E News

FIA Formel E
12.05.2019

Nach Strafen für zwei Konkurrenten, konnte HWA RACELAB nachträglich noch Punkte holen. Stoffel Vandoorne rückte zwei Plätze auf P9 vor. Genauso wie Gary Paffett auf P12.

FIA Formel E
11.05.2019

In einem harten Rennen in Monaco mit vielen Attacken und Fahrzeugberührungen kommt HWA RACELAB mit beiden Fahrzeugen ins Ziel - verpasst aber knapp die Punkte.

Anzeige
FIA Formel E
11.05.2019

Vorhang auf für das neue Safety Car für die FIA Formula E: Am Vorabend des Monaco E-Prix stellte „Official Vehicle Partner“ BMW i im „Yacht Club de Monaco“ das neue BMW i8 Roadster Safety Car vor.

Anzeige
FIA Formel E
25.04.2019

Die Freude bei HWA Racelab über die erste Podiumsplatzierung in der FIA Formel E in Rom war groß. Jetzt gilt es, diesen positiven Trend beim Paris E-Prix am kommenden Samstag (27. April) fortzusetzen.

FIA Formel E
25.04.2019

Am 27. April ist Paris die zweite Station der Formel E in Europa. Mit sieben Siegern in sieben Rennen und extrem geringen Abständen in der Tabelle war die Meisterschaft niemals zuvor so hart umkämpft wie jetzt.

FIA Formel E
23.04.2019

In Vorbereitung auf den ersten Renneinsatz von Porsche in der Formel E haben Stammpilot Neel Jani sowie Test- und Entwicklungsfahrer Brendon Hartley ein umfangreiches Testprogramm absolviert.

FIA Formel E
15.04.2019

Maximilian Günther zeigte bei seinem Comeback bei der Formel E eine starke Leistung. Er lag fast das ganze Rennen über auf einem Punkterang und war kurz davor, seine ersten Meisterschaftspunkte einzufahren.