Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

DAI-Trophy News

DAI-Trophy
25.10.2021

Jede Ära hat ein Ende und Anfang Oktober war es für die Klasse Mega Kart soweit und für die Fahrer vom Team Maranello Friends ging es erneut nach Bozen (I).

Anzeige
DAI-Trophy
14.10.2020

Durch die bessere Planbarkeit wurde das Finale der Mega Series vorverlegt in das italienische Ala. Nils Henkel und Helmut Dürnberger konnten in den Klassen MO1 und MO2 ihr Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

DAI-Trophy
13.03.2020

Im Rahmen der aktuellen Eindämmungsmaßnahmen rund um den Corona-Virus sieht sich die DAI-Trophy gezwungen das Rennen am 29. März in Ampfing abzusagen.

DAI-Trophy
02.04.2019

Besser hätte der Saisonauftakt für Jürgen Schmarl nicht laufen können: Bei den ersten beiden Saisonrennen der DAI Trophy in Ampfing konnte der Rumer in seiner Klasse jeweils vom obersten Treppchen lachen.

DAI-Trophy
23.05.2018

Am vergangenen Sonntag, am 20 Mai 2018, veranstalteten die DAI-Trophy und Easykart Schweiz im italienischen Pomposa den ersten Lauf zur EURO Trophy.

Anzeige
DAI-Trophy
07.06.2017

Innerhalb der DAI-Trophy wird es in dieser Saison drei separate Wertungen beziehungsweise Meisterschaften geben: den DAI-Wintercup, die DAI-Germany und die DAI-Italy.

DAI-Trophy
06.04.2017

Am 2. April kündigte die Sonne den Frühling an und die Rennstrecke baute gut Grip auf, es war ein gelungenes 1. April-Rennwochenende für die DAI-Trophy in Amfing. Was will man mehr?

DAI-Trophy
22.09.2016

Besser hätte das Finale der DAI-Trophy am vergangenen Wochenende in Ala (IT) nicht laufen können: Es gab Sonnenschein und fast 100 Piloten kämpften in spannenden Battles um die letzten Punkte der Meisterschaft.