
Camaro GT3 noch nicht konkurrenzfähig
Der Einsatz von SaReNi United mit dem Camaro GT3 auf dem Slovakia Ring beim ADAC GT Masters am letzten Wochenende war nicht von Erfolg gekrönt.

Der Einsatz von SaReNi United mit dem Camaro GT3 auf dem Slovakia Ring beim ADAC GT Masters am letzten Wochenende war nicht von Erfolg gekrönt.

Die Callaway-Piloten Diego Alessi und Daniel Keilwitz haben ihre Tabellenführung im ADAC GT Masters beim vorletzten Rennwochenende der Saison auf dem Slovakia Ring in der Slowakei erfolgreich verteidigt.

Mit einer starken Leistung beim siebten Rennwochenende des ADAC GT Masters hat das Team Prosperia C. Abt Racing weiterhin beste Chancen auf den Gewinn der Teamwertung 2013.

Der Slovakia Ring war für Andreas Wirth keine Reise Wert. Regen, Ärger mit der Technik und eine Strafe verhinderte eine Top-Fünf-Platzierung bei der Premiere des ADAC GT Masters in der Slowakei.

Audi-Pilot Christopher Haase war am vergangenen Wochenende bei der Jubiläumsveranstaltung des ADAC GT Masters für das Team Prosperia C. Abt Racing im Einsatz.

Am vergangenen Wochenende vom 13. bis 15. September betraten die Farnbacher Racing-Piloten in ihren Porsche 911 GT3 R im Rahmen der ADAC GT Masters Neuland: Auf dem Slovakiaring konnte das Team überzeugen.

Das Rennwochenende auf dem Slovakiaring vom 13. bis 15. September endete für Farnbacher Racing-Piloten Mario Farnbacher nicht so erfolgreich wie geplant.

Mit einer Ausnahme-Leistung beim vorletzten Auftritt der ADAC GT Mastes am Slovakiaring schloss Martin Ragginger an diesem Wochenende nahtlos an die großen Erfolge der letzten Wochen an.

Mit vielen Punkten reist Christopher Mies vom siebten Rennwochenende des ADAC GT Masters ab. Bei der Premiere auf dem Slovakiaring holte der Heiligenhauser zusammen mit Teamkollege René Rast Punkte.

Philipp Frommenwiler erlebte auf dem Slovakia Ring in der Nähe von Bratislava ein Wochenende zum Vergessen. Obwohl der Rookie aus Kreuzlingen mit einer starken Performance überzeugte hatte er kein Glück.

Diego Alessi (41, I) und Daniel Keilwitz (24, Villingen / Callaway Competition) haben in ihrer Corvette auf dem Slovakia Ring das 100. Rennen des ADAC GT Masters gewonnen.

Simon Knap (24 / NL) und Jeroen den Boer (26, NL / DB Motorsport) haben im BMW Z4 das Premierenrennen des ADAC GT Masters auf dem Slovakiaring in der Slowakei gewonnen.

Beim siebten Rennwochenende des ADAC GT Masters betritt Christopher Mies Rennstrecken-Neuland. Auf dem Slovakiaring will der Heiligenhauser die letzte Chance im Titelkampf nutzen und ganz nach vorn fahren.

Auf ein „halbes Heimrennen“ darf sich Martin Ragginger am kommenden Wochenende freuen: Die ADAC GT Masters gastiert für ihr vorletztes Rennwochenende in der Saison 2013 auf dem Slovakiaring.

An diesem Wochenende vom 13. bis 15. September startet der Farnbacher Racing-Pilot Mario Farnbacher zum ersten Mal im Rahmen der ADAC GT Masters auf dem Slovakiaring.

Farnbacher Racing reist an diesem Wochenende in die Slowakei. Mit dem Slovakiaring betritt die ADAC GT Masters Neuland und stellt die Piloten vor eine bisher unbekannte Herausforderung.

In 98 Rennen ADAC GT Masters ist viel passiert: Packende Zweikämpfe, Herzschlagfinale, dominante Siege, Regenschlachten, ehemalige Formel 1- und DTM-Piloten, junge Heißsporne und Prominente.

Albert von Thurn und Taxis und Lokalmatador Stefan Rosina (SK) werden in dem US-Musclecar am kommenden Wochenende auf dem Slovakiaring am Steuer sitzen.

Das ADAC GT Masters feiert bei der Premiere auf dem Slovakiaring vom 13. bis 15. September Jubiläum: Das 100. Rennen beschert den Fans einen packenden Titelkampf.

Das ADAC GT Masters feiert Jubiläum: Das Rennwochenende auf dem Slovakia Ring (13. bis 15. September) markiert das 50. Wochenende in der Geschichte der "Liga der Supersportwagen".