Dienstag, 19. März 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
28.09.2012

Swen Dolenc fuhr mit seinem Porsche 911 GT3 R im zweiten Qualifying die Pole-Position im ADAC GT Masters. Platz zwei für Sebastian Asch vor Andreas Simonsen. Hier die Ergebnisse.

Anzeige
ADAC GT Masters
28.09.2012

Christian Engelhart (Team Geyer&Weinig EDV Schütz) holte sich mit dem Porsche 911 GT3 R die Bestzeit im 1. Qualifying vor Claudia Hürtgen und Mario Farnbacher. Hier die Ergebnisse..

ADAC GT Masters
28.09.2012

So eng war es im ADAC GT Masters noch nie: Die schnellsten neun Supersportwagen lagen im zweiten Training beim Finalwochende auf dem Hockenheim innerhalb von nur 0,100 Sekunden.

ADAC GT Masters
28.09.2012

Titelentscheidung im ADAC GT Masters: Am Wochenende steht beim Finale des ADAC GT Masters in Hockenheim die größte Herausforderung der Saison vor Dino Lunardi, Maxime Martin und dem BMW Alpina B6 GT3.

ADAC GT Masters
28.09.2012

Letzter Donnerhall mit dem Camaro GT vor der Winterpause: Yaco Racing tritt am Wochenende beim Finale des ADAC GT Masters in Hockenheim zum letzten Mal in dieser Saison mit dem Chevrolet Camaro GT an.

ADAC GT Masters
27.09.2012

Der Titelkampf im ADAC GT Masters hat sich zugespitzt: Vor dem Finale auf dem Hockenheimring haben noch sieben Fahrer die Chance, sich die Meisterkrone zu sichern – einer von ihnen ist Christian Engelhart.

Anzeige
ADAC GT Masters
26.09.2012

Showdown im ADAC GT Masters: Am Wochenende geht der SLS des Team Heico mit Alexandros Margaritis (Köln) und Lance David Arnold (Duisburg) auf dem Hockenheimring ein letztes Mal in der Saison 2012 an den Start.

ADAC GT Masters
19.09.2012

„Das war kein leichtes Wochenende“, so Mario Farnbacher nach dem zweiten Auftritt des ADAC GT Masters vom 14 bis 16. September auf dem Nürburgring. Das Team Farnbacher ESET Racing konnte diesmal nicht punkten.

ADAC GT Masters
18.09.2012

Eine schwierige Aufgabe perfekt umgesetzt: Beim vorletzten Wochenende des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring wahrten Dino Lunardi und Maxime Martin mit einer herausragenden Leistung ihre Chance im Titelkampf.

ADAC GT Masters
18.09.2012

Die Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings zählt mit zahlreichen Bergauf- und Bergab-Passagen zu den Highlights im Kalender des GT Masters. Ebenso war auch der Verlauf des Wochenendes für Frogreen CO2 neutral.