Freitag, 26. April 2024
Motorsport XL Das Motorsport Magazin Vorschau   Abonnement

ADAC GT Masters News

ADAC GT Masters
01.10.2014

Nach den respektablen Resultaten beim vorletzten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring reißt RWT Racing motiviert nach Hockenheim.

ADAC GT Masters
30.09.2014

Fünf Fahrer aus drei Teams mit Audi R8, Porsche 911 und BMW Z4 kämpfen beim Finale des ADAC GT Masters in Hockenheim am Feiertagswochenende noch um den Titel in der „Liga der Supersportwagen“.

Anzeige
ADAC GT Masters
24.09.2014

Für RWT Racing wurden die beiden Rennen auf dem Sachsenring wie erwartet zu einem schwierigen Unterfangen, trotzdem konnte das Team am Sonntag, dem 21. Oktober 2014, ein positives Fazit ziehen.

ADAC GT Masters
22.09.2014

Unter anspruchsvollen Bedingungen konnte das Team Schütz Motorsport sein Wochenende auf dem Sachsenring mit einem Podiumserfolg abschließen und hat weiterhin die Chancen zum Titelgewinn im ADAC GT Masters 2014.

ADAC GT Masters
22.09.2014

Zwei Pole-Positions, zwei Siege – der siebte Lauf des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring hätte für das Team Properia C. Abt Racing nicht besser laufen können.

ADAC GT Masters
21.09.2014

Die beiden Audi-Piloten Kelvin van der Linde (18, ZA) und René Rast (27, Frankfurt / beide Prosperia C. Abt Racing) haben auf dem Sachsenring einen entschiedenen Schritt zum ADAC GT Masters-Titel 2014 gemacht.

ADAC GT Masters
19.09.2014

Auch Wetterkapriolen beim vorletzten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring konnten Kelvin van der Linde (18, ZA) und Nicki Thiim (25, DK) im Audi R8 nicht bremsen.

ADAC GT Masters
19.09.2014

Jaap van Lagen (GW IT Racing Team Schütz Motorsport) greift an: Der Tabellenzweite setzte im zweiten freien Training am Freitagmittag im Porsche 911 GT3 R gemeinsam mit Christian Engelhart die Bestzeit.

ADAC GT Masters
19.09.2014

Das Pixum Team Schubert hat vor dem vorletzten Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring volle Attacke im Titelkampf als Devise ausgegeben.

Anzeige
ADAC GT Masters
18.09.2014

Nachdem das Team von ROWE Racing auf dem Nürburgring seinen ersten Podiumsplatz im ADAC GT Masters nur um winzige 0,453 Sekunden verfehlte, ist das Wormser Rennteam nun umso heißer auf den Sachsenring.

ADAC GT Masters
18.09.2014

Für den Rennstall Yaco Racing aus Plauen im Freistaat Sachsen ist das vorletzte Saison-Rennwochenende des ADAC GT Masters auf dem Sachsenring vom 19. bis 21. September 2014 das Saison-Highlight.

ADAC GT Masters
18.09.2014

Zu seiner ersten Pole-Position und erstem Sieg im ADAC GT Masters fuhr er, da hatte er noch nicht einmal einen Führerschein und gemeinsam mit René Rast hat er die Tabellenführung erkämpft: Kelvin van der Linde.

ADAC GT Masters
17.09.2014

Knapp zwei Jahre nach seinem letzten Auftritt im ADAC GT Masters feiert Christopher Brück am kommenden Wochenende auf dem Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal sein Comeback in der „Liga der Traumsportwagen“.

ADAC GT Masters
14.09.2014

Der spannende Titelkampf des ADAC GT Masters kommt auf ein der anspruchsvollsten Strecken im Kalender: Auf dem Sachsenring fällt beim vorletzten Rennwochenende der Saison die Vorentscheidung.

ADAC GT Masters
03.09.2014

Das hätten sich die beiden Corvette-Piloten Sven Barth und David Jahn wohl nicht träumen lassen: Beide siegten am vergangenen Wochenende im ersten Rennen des ADAC GT Masters am Samstag auf dem Nürburgring.

ADAC GT Masters
01.09.2014

Der Kontakt zur Tabellenspitze ist hergestellt: Nur noch drei Punkte fehlen dem Team Schütz Motorsport zu den Meisterschaftsführenden im ADAC GT Masters.

ADAC GT Masters
01.09.2014

Mit Platz sechs und Rang zwei in den beiden Rennen des ADAC GT Masters auf dem Nürburgring fuhren René Rast und Kelvin van der Linde im Prosperia C. Abt Racing Audi R8 LMS ultra 26 Punkte ein.